Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Zugemüllt mit "Geschenken"

  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

    Mir sind diese Geschenke ehrlich gesagt einfach nur egal, Nett gemeint aber unnötig, wenn ich was aus dem Shop will hol ich mir das so oder so.
    Ich beschwere mich auch nicht über diese Idee an sich, scheinen sich ja genug zu freuen wenn sie was geschenkt bekommen, das ist schon ok.

    Trotzdem finde ich dieses Zerstören-Fenster nervig, die Kronentränke braucht kein Mensch, warum es da eine Bestätigungsabfrage braucht, verstehe wer will.
    Das Webungspopup beim einloggen kann ich mit [ESC] wegklicken, aber für diese beknackten lila Tränke/Food/Gifte muss unbedingt ZERSTÖREN eingegeben werden...…...


    Gut, dass ich nur "DESTROY" eingeben muss. Ist kürzer. :#

    Allerdings finde ich die kleinen LogIn Geschenke toll und schmeiße sie nicht weg.
    Die Tränke und das Buffood kann man doch beim normalen questen, Dungeon laufen, farmen und allem anderen was nicht so anspruchsvoll ist gut verwenden und spart sich dann das ein oder andere von den "guten" Sachen.
    Und so Dinge wie Gold, APs, TVs etc..... ok, die Mengen sind natürlich echt niedlich aber ich mag es trotzdem so kleine Goodies mitzunehmen. Warum auch nicht?
    Was einen daran stören kann kapiere ich echt nicht. Fand schon immer, hier fehlen LogIn Belohnungen. Und ich denke, es ist so sehr schön gelöst.
    Und dann dazwischen noch zusätzliche Gratis Kronenkisten und Pets? Ist noch klasse.

    Ja, dafür hat man halt dieses, riesen Werbefenster bei jedem LogIn. Was solls. Das ist EIN lächerlicher Tastendruck, dann ist es weg. Ist doch nun wirklich kein Staatsakt. Ja sicher, ich hab auch das ersten Mal gedacht, als ich feststellte, dass das wirklich bei JEDEM Umloggen erscheint,: "Meine Güte man kann auch aufdringlich sein...." Aber es ist doch nun echt nur ein Tastendruck.. Gewohnheitssache. Nach wenigen Tagen guckt man doch schon gar nicht mehr drauf. Char ist geladen, Klick und los geht's.

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    die Tränke/Foods sind doch für Newcomer ganz gut, weil sie ja ab Lv1 bereits skalieren.

    Das ZERSTÖREN nervt mich allerdings auch anderorts, diese vergfifteten Blutfläschchen beispielsweise vom Unterschlupf *grr*


    PC/EU
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Ja, oder diese goldenen Lorbeer Stil Items.....oder Malachit...….. Das Zeug ist nichts Wert und hat man in Unmengen.
    Aber aus unerfindlichem Grund ist es golden und daher nicht vernünftig zu entsorgen..... Der Teso Sondermüll sozusagen. :p


  • PvtNoob
    PvtNoob
    ✭✭
    Also ich finde die täglichen Belohnungen auch eine schöne Idee. Jeden Tag ein kleiner Tätschel auf den Kopf. Da kann man auch mit dem Kronen-Schaukasten leben, immerhin liegt die Hand eh auf WASD und das Ding lässt sich mit Alt blitzschnell schließen.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Das Fenster wurde ohne Bug ins Spiel gebracht, das heißt doch auch was oder? :wink:
    Edited by isibaer on 11. Juni 2018 11:40
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭

    Trotzdem finde ich dieses Zerstören-Fenster nervig, die Kronentränke braucht kein Mensch, warum es da eine Bestätigungsabfrage braucht, verstehe wer will.
    Das Webungspopup beim einloggen kann ich mit [ESC] wegklicken, aber für diese beknackten lila Tränke/Food/Gifte muss unbedingt ZERSTÖREN eingegeben werden...…...

    ...und alle die vor der Zeit des Fensters mal was teures aus versehen zerstört haben, freuen sich drüber. Erwarte doch nicht das ZOS das Game nach deinen Vorstellungen anpasst.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Warum hat man eigentlich so viele Nachrichten, dass das Postfach voll ist? Die ganzen Ingame Nachrichten brauch ich doch nicht aufheben und ich kann mir nicht vorstellen, dass Freunde/Gildenkollegen einem ständig was schreiben.

    Werden die Nachrichten nicht außerdem nach 30 Tagen automatisch gelöscht? Nachrichten von Gildenkollegen nicht sogar früher?


    Ich find die Belohnungen ok. Ich erwarte da jetzt nichts weltbewegendes.
    Dragonknight
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    ...und alle die vor der Zeit des Fensters mal was teures aus versehen zerstört haben, freuen sich drüber. Erwarte doch nicht das ZOS das Game nach deinen Vorstellungen anpasst.



    Keine Ahnung ob sich alle die mal ihren MSA-Stab verwertet haben darüber freuen das Kronentränke save sind?
    Aber ist schon ok, "es koscht nix", also ist es Toll....passt schon.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Warum hat man eigentlich so viele Nachrichten, dass das Postfach voll ist?
    Du hast noch nicht allzu viel PvP gespielt, hm? ;)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Warum hat man eigentlich so viele Nachrichten, dass das Postfach voll ist?
    Du hast noch nicht allzu viel PvP gespielt, hm? ;)

    Naja, ich nehm meine Nachrichten an und lösch sie wieder.

    Aber nein, ich hatte noch nicht die Zeit und Lust mich den ganzen Tag in Cyro aufzuhalten um so viele Belohnungen zu bekommen, dass das Postfach voll wäre.
    Dafür stapeln sich die Geoden im Inventar. Aber da hab ich schon ne Idee.
    Dragonknight
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Genau weil man ja mit dem Abo und Co. noch nicht genug Geld ausgibt, um die Firma zu unterstützen, da muss man jetzt auch noch bei jedem Login mit einem nervigen Werbungsfenster genötigt werden. Traurig auf welcher Schiene sich das ganze bewegt. Macht echt keinen Spaß mehr und dafür hat man jetzt noch 40 Euro hingeblättert. Super enttäuschend.

    Vor allem Geschenke, bis auf wenige Ausnahmen will den Mist doch eh keiner haben, mehr nervig wie nützlich. Etwa so wie die Performance Probleme die man jetzt hat seit der tollen, neuen Erweiterung.

    Zusammen fassend :
    - Werbung bei jeden Login (schon mal Mega dreist, insbesondere wenn man dann noch ESO Plus Kunde ist)
    - Performance Probleme / kurze Standbilder von übelster Sorte
    - Vermehrte "Ladezeiten könnten ... bla bla bla" Screens (Danke dafür)
    - Story Line *hust*
    - Verspäteter Start Dank Server Wartung (Klasse)
    - Ein neuer Beruf wo man kaum voran kommt (keine Schmuckteile für bestehende, herstellbare Sets)
    - wieder ein CP Upgrade auf 750, wo wir erst vor wenigen Monaten eines hatten, damit man einfach nie auf die max Stufe kommt, außer man grindet 37/24 Stunden, wieder 30 Level oben drauf (Top). Ich war froh das mit knapp CP670 endlich langsam das Ende zu sehen war (knapp 50 Level) und jetzt sind es wieder 80, so langsam macht keinen Spaß mehr. Aber Hey Hauptsache diejenigen die schon seit Ewigkeiten EP gehäuft haben sind jedes mal Instant auf max Level

    Ja man merkt ich gehe sehr hart ins Gericht, aber ernsthaft das ist einfach eine pure Enttäuschung. Man merkt immer mehr das es hier nur darum geht uns auf jeder erdenklichen Weise das Geld aus der Tasche zu lotzen.

    Sorry aber das kotzt mich mittlerweile echt bisschen extrem an. Seit ich das Spiel kenne darf man mit irgend welchen Problemen kämpfen, sage da nur damals die Wochenlangen Ladebildschirme des Todes gegen die einfach mal nichts unternommen wurde. Ende vom Lied viele Freunde und auch das Frauchen hatten keine Lust mehr zu spielen, mich eingeschlossen.

    Natürlich kann man die "Geschenke" ignorieren (mehr oder weniger), hat dann aber trotzdem immer unter Benachrichtigung das drinnen. Ein einfacher haken "Möchte ich nicht mehr haben" hätte es auch getan. Ebenso hätte das einmalige Anzeigen des Werbefensters zum Beginn der Erweiterung auch gereicht, danach halt aus dem Menü manuell aufrufbar aus dem Menü.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Wow, es gibt was kostenlos und ihr beschwert euch. Schlecht erzogen.

    Finde ich auch. Ich nehme jeden Tag voller Vorfreude meine 2-3 Werbeprospekte aus dem Briefkasten, lerne abends in gemütlicher Runde mit meiner Familie alles auswendig und schau mir die hübschen Bilder an. Danach wird sie gewogen, katalogisiert und abgeheftet. In ca. 40-50 Jahren werde ich alles zur Altpapierverwertung bringen und ein Vermögen damit verdienen.

    Ich hab jetzt sogar eine zweite Wohnung angemietet, weil kaum noch Platz war. Bin außerdem dazu übergegangen die Werbeprospekte der Nachbarn aus den Briefkästen zu stibitzen, damit ich noch mehr Geld machen kann...in ca. 40 Jahren.

    Bei mir rufen auch dauernd Firmen an, die mir etwas schenken wollen. Ich bin dankbar dafür!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Wow, es gibt was kostenlos und ihr beschwert euch. Schlecht erzogen.

    Finde ich auch. Ich nehme jeden Tag voller Vorfreude meine 2-3 Werbeprospekte aus dem Briefkasten, lerne abends in gemütlicher Runde mit meiner Familie alles auswendig und schau mir die hübschen Bilder an. Danach wird sie gewogen, katalogisiert und abgeheftet. In ca. 40-50 Jahren werde ich alles zur Altpapierverwertung bringen und ein Vermögen damit verdienen.

    Ich hab jetzt sogar eine zweite Wohnung angemietet, weil kaum noch Platz war. Bin außerdem dazu übergegangen die Werbeprospekte der Nachbarn aus den Briefkästen zu stibitzen, damit ich noch mehr Geld machen kann...in ca. 40 Jahren.

    Bei mir rufen auch dauernd Firmen an, die mir etwas schenken wollen. Ich bin dankbar dafür!
    kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei solchen "Einloggbelohnungen" frag ich mich immer, wozu? Die eigentliche Belohnung fürs einloggen sollte doch sein, dass man danach das Spiel spielen kann....aber anscheinend ist sich ZOS da nicht mehr so sicher, ob das wirklich eine Belohnung ist, deshalb gibts noch was extra :trollface:
    Noobplar
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wenn ich (früher) tagelang einfach nur meine Handwerkslehrlinge durchgeloggt habe, haben sich auch gut und gerne 100+ Nachrichten gesammelt (welche nicht alle angezeigt wurden, dafür aber nach einem Relogg nachgeschoben wurden, nachdem man die vorherigen Stapel abgehoben hat).

    Von daher meine Frage : Wieviel Nachrichten sind denn zuviele, bis man jene Meldung bekommt ? Das müssen ja Milliooonen sein :hushed:

    Es sind glaube ich so 30 Nachrichten bis die Meldung angezeigt wird. Und ja erst wenn die Meldung nicht mehr angezeigt wird, also wenn man eine Nachricht gelöscht hat, kommt die neue Nachricht zum Vorschein. Das heißt sie geht nicht verloren aber etwas löschen damit man die Nachricht sehen kann muss man dennoch. Ich weiß nicht wo du 100+ Nachrichten gespeichert haben willst sichtbar. Jedenfalls nicht in ESO.
    Ich verstehe den markierten Satz nicht. :neutral:

    Mir werden z.Zt. 72 Nachrichten im Postfach angezeigt. Davon 29 Rohstofflieferungen aus dem Handwerk. Wenn ich nun (z.B.) die 29 Rohstofflieferungen aus dem Postfach nehme, werden bei einem erneuten Login die nächsten Rohstofflieferungen ins Postfach gelegt. Das geht so lange weiter, bis die Lieferungen alle abgehandelt wurden. Sprich : Ich komme locker auf über 100 Nachrichten, welche nach und nach in mein Postfach wandern. Ich habe nie geschrieben, daß sie alle auf einmal sichtbar sind.
    Aber eine Meldung *Sie haben zuviele Nachrichten.* hab´ich in TESO nie erhalten...
    Es gibt Signaturen ?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wenn ich (früher) tagelang einfach nur meine Handwerkslehrlinge durchgeloggt habe, haben sich auch gut und gerne 100+ Nachrichten gesammelt (welche nicht alle angezeigt wurden, dafür aber nach einem Relogg nachgeschoben wurden, nachdem man die vorherigen Stapel abgehoben hat).

    Von daher meine Frage : Wieviel Nachrichten sind denn zuviele, bis man jene Meldung bekommt ? Das müssen ja Milliooonen sein :hushed:

    Es sind glaube ich so 30 Nachrichten bis die Meldung angezeigt wird. Und ja erst wenn die Meldung nicht mehr angezeigt wird, also wenn man eine Nachricht gelöscht hat, kommt die neue Nachricht zum Vorschein. Das heißt sie geht nicht verloren aber etwas löschen damit man die Nachricht sehen kann muss man dennoch. Ich weiß nicht wo du 100+ Nachrichten gespeichert haben willst sichtbar. Jedenfalls nicht in ESO.
    Ich verstehe den markierten Satz nicht. :neutral:

    Mir werden z.Zt. 72 Nachrichten im Postfach angezeigt. Davon 29 Rohstofflieferungen aus dem Handwerk. Wenn ich nun (z.B.) die 29 Rohstofflieferungen aus dem Postfach nehme, werden bei einem erneuten Login die nächsten Rohstofflieferungen ins Postfach gelegt. Das geht so lange weiter, bis die Lieferungen alle abgehandelt wurden. Sprich : Ich komme locker auf über 100 Nachrichten, welche nach und nach in mein Postfach wandern. Ich habe nie geschrieben, daß sie alle auf einmal sichtbar sind.
    Aber eine Meldung *Sie haben zuviele Nachrichten.* hab´ich in TESO nie erhalten...

    Du nicht aber andere bekomme "die Nachricht konnte nicht versendet werde da der Postfach voll ist"
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭
    VanhydeHL schrieb: »
    Genau weil man ja mit dem Abo und Co. noch nicht genug Geld ausgibt, um die Firma zu unterstützen, da muss man jetzt auch noch bei jedem Login mit einem nervigen Werbungsfenster genötigt werden. Traurig auf welcher Schiene sich das ganze bewegt. Macht echt keinen Spaß mehr und dafür hat man jetzt noch 40 Euro hingeblättert. Super enttäuschend.

    Vor allem Geschenke, bis auf wenige Ausnahmen will den Mist doch eh keiner haben, mehr nervig wie nützlich. Etwa so wie die Performance Probleme die man jetzt hat seit der tollen, neuen Erweiterung.

    Zusammen fassend :
    - Werbung bei jeden Login (schon mal Mega dreist, insbesondere wenn man dann noch ESO Plus Kunde ist)
    - Performance Probleme / kurze Standbilder von übelster Sorte
    - Vermehrte "Ladezeiten könnten ... bla bla bla" Screens (Danke dafür)
    - Story Line *hust*
    - Verspäteter Start Dank Server Wartung (Klasse)
    - Ein neuer Beruf wo man kaum voran kommt (keine Schmuckteile für bestehende, herstellbare Sets)
    - wieder ein CP Upgrade auf 750, wo wir erst vor wenigen Monaten eines hatten, damit man einfach nie auf die max Stufe kommt, außer man grindet 37/24 Stunden, wieder 30 Level oben drauf (Top). Ich war froh das mit knapp CP670 endlich langsam das Ende zu sehen war (knapp 50 Level) und jetzt sind es wieder 80, so langsam macht keinen Spaß mehr. Aber Hey Hauptsache diejenigen die schon seit Ewigkeiten EP gehäuft haben sind jedes mal Instant auf max Level

    Ja man merkt ich gehe sehr hart ins Gericht, aber ernsthaft das ist einfach eine pure Enttäuschung. Man merkt immer mehr das es hier nur darum geht uns auf jeder erdenklichen Weise das Geld aus der Tasche zu lotzen.

    Sorry aber das kotzt mich mittlerweile echt bisschen extrem an. Seit ich das Spiel kenne darf man mit irgend welchen Problemen kämpfen, sage da nur damals die Wochenlangen Ladebildschirme des Todes gegen die einfach mal nichts unternommen wurde. Ende vom Lied viele Freunde und auch das Frauchen hatten keine Lust mehr zu spielen, mich eingeschlossen.

    Natürlich kann man die "Geschenke" ignorieren (mehr oder weniger), hat dann aber trotzdem immer unter Benachrichtigung das drinnen. Ein einfacher haken "Möchte ich nicht mehr haben" hätte es auch getan. Ebenso hätte das einmalige Anzeigen des Werbefensters zum Beginn der Erweiterung auch gereicht, danach halt aus dem Menü manuell aufrufbar aus dem Menü.

    Wenn man von irgendwas dermaßen die Nase voll hat, wie Du sie offensichtlich hast, dann hört man besser auf mit dem was einen so ankotzt. Weil man nicht mehr konstruktiv kritisieren kann,vor lauter Zorn und oder Frust.

    Respice finem.
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Uriel_67 schrieb: »
    ...

    Wenn man von irgendwas dermaßen die Nase voll hat, wie Du sie offensichtlich hast, dann hört man besser auf mit dem was einen so ankotzt. Weil man nicht mehr konstruktiv kritisieren kann,vor lauter Zorn und oder Frust.

    Volle Zustimmung :(

    Schenkt man ihnen nix, sind sie angemöhrt.
    Schenkt man ihnen was, sind sie angemöhrt.
    Hat es die falsche Farbe, sind sie angemöhrt.
    Ist es nicht das Richtige, sind sie angemöhrt.

    Nur wenn sie motzen können, dann sind sie glücklich.

    Ich kann mich noch an den Nixochsen erinnern (also ich hab mich sehr gefreut).

    "Den mag ich nicht ..."
    "Der ist mir zu hässlich..."
    "Ich will ihn zurückgeben, weil er meine Gefühle verletzt... (oder so)

    Der Weihnachtsmann möchte ich aber auch nicht bei so miesepetrigen Miesepetern sein (um es mal aus dem Spiel zu zitieren). Da würde ich nach einem Jahr meine rote Mütze an den Nagel hängen. -> und vorher die Bommel abschneiden, aus Protest.

    LG
    Edited by Ynishii on 14. Juni 2018 15:05
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Da würde ich nach einem Jahr meine rote Mütze an den Nagel hängen. -> und vorher die Bommel abschneiden, aus Protest.

    LG

    Ne, ne, ne ... ich würde denen mit Absicht das Zeugs schenken, was ihnen am meisten auf den Sack geht. Dann würd ich das heimlich aufnehmen lassen (Gibt bestimmt ein paar fleißige Elfen, die die entsprechenden Home-Smart Geräte gehackt bekommen) und im Frühjahr würde ich mir das dann mit Unmengen an Chips und PopCorn reinziehen. Ich glaub nämlich nicht, dass der Weihnachtsmann wegen schlechter Manieren oder so entlassen werden kann. Wenn der will kann der sich doch alles erlauben. Ja, ja ... *nickt*
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Bei solchen "Einloggbelohnungen" frag ich mich immer, wozu? Die eigentliche Belohnung fürs einloggen sollte doch sein, dass man danach das Spiel spielen kann....aber anscheinend ist sich ZOS da nicht mehr so sicher, ob das wirklich eine Belohnung ist, deshalb gibts noch was extra :trollface:

    Ich glaube, dass muss zwingend noch einmal wiederholt werden. :)


    ciiaooo
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Schenkt man ihnen nix, sind sie angemöhrt.

    Ich habe "angemöhrt" noch nie gehört =)
    In Google ist der Link zu deinem Post ganz oben. Was soll das heissen, "angemöhrt"? Eigenkreation?
    Edited by teltow on 15. Juni 2018 01:54
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Ynishii schrieb: »
    Schenkt man ihnen nix, sind sie angemöhrt.

    Ich habe "angemöhrt" noch nie gehört =)
    In Google ist der Link zu deinem Post ganz oben. Was soll das heissen, "angemöhrt"? Eigenkreation?

    Das ist, wenn man zuerst tief getroffen und erschüttert, anschließend sauer und beleidigt ist. :) - Ist quasi 4 in 1. So spart man Wörter B)

    Glaube, dass das ne Freundin von mir erfunden hat. Ich habs mir nur ausgeliehen, weil es so gut passt.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Tofte!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich glaube, den meisten geht es nicht um die Geschenke an sich, sondern um diese aufdringliche Art.
    Du kommst rein ins Spiel, nachdem du dich tapfer durch alle Ladebildschirme gekämpft hast und wirst dann erstmal durch solch ein aufploppendes Fenster begrüßt.
    Mich stört das auch, ganz ehrlich!

    Wieso nicht die täglichen Geschenke im Kronenshop manuell abholen lassen oder das ganze so wie mit der verhüllten Versorgerin handhaben?
    PS5|EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da ich auf Grund eines Addons so oder so erst einmal eine Fehlermeldung wegklicken muss, empfinde ich das Geschenke-Ploppfenster nicht als Bedrohung Behinderung Problem.
    Im Gegenteil : Ich finde, man sollte der Sache noch eins draufsetzen, in dem man die täglichen Geschenke in ein Minispiel verpackt, z.B. (wie in LotrO) in eine Art Slotmachine, wo der Zufall entscheidet, was man bekommt (dafür aber auch höherwertige Belohnungen anbietet, wie z.B. Rüstungen/Waffen/Schmuck).
    Es gibt Signaturen ?
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich weiß nicht wo du 100+ Nachrichten gespeichert haben willst sichtbar. Jedenfalls nicht in ESO.

    Doch in ESO und es sind genau 108 Nachrichten die in der Übersicht (also Chatfenster) angezeigt werden.
    Geht man dann in den Nachrichten Ordner sind es 72 die angezeigt werden.
    Erst nachdem man diese alle angenommen hat werden die 36 weiteren Nachrichten angezeigt (dazu muss man aber das Nachrichtenfenster schließen und neu öffnen oder einen Zonenwechsel machen).
    Edited by FWSWBN on 17. Juni 2018 09:22
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Verstehe das Problem nicht... ja ok da ist ein Werbefenster groß und breit überm Bildschirm. Ich drücke eine Taste, das dauert nicht mal eine Sekunde und das Fenster ist weg.

    Bei manch einem hört es sich an, als ob jemand neben ihnen steht mit einer Pistole, sie zwingt den kompletten Shop per Werbefenster zu durchklicken, dann was zu kaufen und dann erst schließen zu dürfen.

    Man kanns auch übertreiben?

    Durch das Geschenk werden es sogar zwei Klicks die auch viel zu lange dauern.... *augenroll*
    Naja wenn man sonst nix hat worüber man sich aufregen kann, dann über sowas.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.