Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Battlegrounds aktuell...

Culle
Culle
✭✭
Hallo liebe Community,

was haben sich die Leute gefreut, dass mit dem nächsten DLC enorm neuer Schwung in die Battlegrounds kommt, es neue spannende Kämpfe gibt etc...

Um es kurz zu machen, liebes - und in meinen Augen unfähiges Entwicklerteam, was ihr euch da zusammengebastelt habt, übersteigt bei weitem den Status der Battlegrounds zu Anfang von Morrorwind.... und das war schon schlecht bzw. schlimm....aber kein Vergleich zu jetzt!!!

- Ihr seid nicht in der Lage, die Battlegrounds so zu gestalten, dass Random Gruppen gegen Random Gruppen spielen. Man spielt zu 90% gegen Premades als Random Gruppe, die zu 90% NICHT voll ist!
- Ihr bekommt es nicht hin, die Gruppen zu füllen. Man startet mit 2er oder 3er Gruppen, gegen wen xD???? gegen eine Premade natürlich!!!
- Ebenfalls bekommt ihr es nicht hin, die Wartezeiten für Gruppen (Premades) so zu gestalten dass man keine Wartezeit von ü.25 - 45 Minuten hat!!! Wieso eigentlich?? Als Random Gruppe kriegt ihr es doch hin, die Leute gegen Premades spielen zu lassen.....komisch....
- Sollte es man doch einmal als Premade in ein Match schaffen, dann spielt man immer und immer gegen die gleichen 20 Leute!!! Wieso das so ist, weiß ich nicht....ggf. von dem Gerücht des MMR oder das schon so viele mit Battlegrounds aufgehört haben.

Für mich ist es extrem frustrierend zu sehen, dass ich in einer reinen Battleground PvP Gilde bin aber niemand mehr eine Gruppe gründen möchte, da die Wartezeiten einfach zu lange sind.
Mein Gesamteindruck ist, dass wesentlich weniger Leute die Battlegrounds spielen als vorher! Ich kann auch verstehen, wenn sich PVE´ler nicht von Premades abfarmen lassen wollen.

Den gewünschten Effekt, den Zeni erreichen wollte, der ist nicht eingetreten in meinen Augen. Die Battlegrounds sind ein Haufen Müll und einfach verdammt schlecht zu spielen, wenn man das spielen nennen kann!

2er Team vs. 3er Team vs. Premade....

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    immerhin kannst du dir aussuchen in welchem modus dir die premades eins auf die glocke geben ....

    ist doch schon was ;)

    *kopf hoch
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Wartezeiten kann man wegangeln. Ich geh nicht mehr gerne in die BGs da dort 3/4 Leuten Kreckenantlitz getragen wird, gegen das du einfach in dieser Menge mit dieser Procchance nichts tun kannst. ..in Cyro fällt das zumindest nicht ganz so krass auf.

    Meine Meinung.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Was ist Premade?

    Beschwerst du dich gerade, dass du gegen Gruppen spielen musst, oder weil du in einer Gruppe bist? Sollte es da nicht ein System geben, dass man nach Erfahrung/Können oder so ein Dings zusammen gewürfelt wird? Und Gruppen mit Gruppen? Das du deswegen immer auf die selben 20 Leute triffst?

    Ich hab viel BGs gespielt und man muss keine eingespielte Gruppe sein, um gut miteinander spielen zu können. Es kommt halt auf die Leute drauf an, ob die es auf die Reihe bekommen zusammenzubleiben. Wenn jeder sein Ding macht funktioniert das meist nicht.

    Und es gibt bestimmt auch einige (wie mich) die gerade keine BGs spielen und sich mit Summersend beschäftigen. Und Kreckenantlitz testen ^^

    Noch ein Grund warum du immer auf die selben Leute trifft ist, dass sie sich immer nach einem BG gleich wieder anmelden oder nach gleicher Zeit und somit im selben Rythmus sind. Das war aber vorher auch schon so.
    Dragonknight
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wenn du dich gleich als ganze gruppe anmeldest, bist du premade. meist sind dann auch alle aufeinander abgestimmt mit ihren sets.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.