Hallo liebe Community,
was haben sich die Leute gefreut, dass mit dem nächsten DLC enorm neuer Schwung in die Battlegrounds kommt, es neue spannende Kämpfe gibt etc...
Um es kurz zu machen, liebes - und in meinen Augen unfähiges Entwicklerteam, was ihr euch da zusammengebastelt habt, übersteigt bei weitem den Status der Battlegrounds zu Anfang von Morrorwind.... und das war schon schlecht bzw. schlimm....aber kein Vergleich zu jetzt!!!
- Ihr seid nicht in der Lage, die Battlegrounds so zu gestalten, dass Random Gruppen gegen Random Gruppen spielen. Man spielt zu 90% gegen Premades als Random Gruppe, die zu 90% NICHT voll ist!
- Ihr bekommt es nicht hin, die Gruppen zu füllen. Man startet mit 2er oder 3er Gruppen, gegen wen xD???? gegen eine Premade natürlich!!!
- Ebenfalls bekommt ihr es nicht hin, die Wartezeiten für Gruppen (Premades) so zu gestalten dass man keine Wartezeit von ü.25 - 45 Minuten hat!!! Wieso eigentlich?? Als Random Gruppe kriegt ihr es doch hin, die Leute gegen Premades spielen zu lassen.....komisch....
- Sollte es man doch einmal als Premade in ein Match schaffen, dann spielt man immer und immer gegen die gleichen 20 Leute!!! Wieso das so ist, weiß ich nicht....ggf. von dem Gerücht des MMR oder das schon so viele mit Battlegrounds aufgehört haben.
Für mich ist es extrem frustrierend zu sehen, dass ich in einer reinen Battleground PvP Gilde bin aber niemand mehr eine Gruppe gründen möchte, da die Wartezeiten einfach zu lange sind.
Mein Gesamteindruck ist, dass wesentlich weniger Leute die Battlegrounds spielen als vorher! Ich kann auch verstehen, wenn sich PVE´ler nicht von Premades abfarmen lassen wollen.
Den gewünschten Effekt, den Zeni erreichen wollte, der ist nicht eingetreten in meinen Augen. Die Battlegrounds sind ein Haufen Müll und einfach verdammt schlecht zu spielen, wenn man das spielen nennen kann!
2er Team vs. 3er Team vs. Premade....