Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Psijik-Orden - Segen oder Fluch?

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo an alle die wahrscheinlich schon auf Stufe 10 des Psijik-Orden sind.

Frage an Euch, spielt Ihr auch mit den Fertigkeiten?
Wie sind die passiva im Spiel?
Wenn man die Fertigkeiten nutzt, auf was sollte man achten?

Schreibt dochmal Eure Erfahrungen.
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Ich spiele auf meinem Heil/Mag-Templer 3 Skills und mag Sie sehr.

    Nutze nun auf meiner Schwert/Schild Leiste nun das Ulti mit 8% weniger eingehenden Schaden und den Meditieren Morph mit mehr Mag/Ausdauer herstellen. und auf meiner Heilungsstab Leiste die Zeitstop Kugel. Das zusätzliche Schild beim Blocken durch die Passive ist ganz nett, die 30% verringerter Schaden beim Nutzen von Meditieren sind enorm, wenn Leute noch nicht wissen oder es mitbekommen, dass man einen auch unterbrechen könnte, und die 8% weniger für einfach nur Skill auf der Leiste ist enorm.
    Naja und Zeitstop ist ein absoluter Traum, um als kleine Gruppe oder Solo-Spieler Zergs zu zerpflücken oder um denen zu entkommen.

    LG, Vala

    p.s.: achja, spiele psijic nur im PvP
    Edited by Valagash on 7. Juni 2018 11:23
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Skills sind recht gut geworden. Würde mir allerdings wünschen dass CC Immunität von Time Stop korrekt angewendet wird...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.