Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Deckenlose Gewölbe seit Sommersend

Ewhax
Ewhax
✭✭✭
Hallo zusammen,

obwohl mehrmals von zenimax gepatcht wurde bleibt dieses problem bestehen:
[img][/img]Screenshot_20180604_200045.png
Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Oh ja, das habe ich auch immer wieder. Dachte schon, ich sei die einzige weil sonst nie jmd davon berichtet hat und bei meinem pc sei was kaputt.
    Die fehlenden Decken, aber auch andere "Einrichtung" wie Pflanzen, Steine oder Treppen sind immer auf einzelne Räume beschränkt und immer nur wenn man in eine bestimmte Himmelsrichtung guckt. Dreht man sich in die andere Richtung ploppt plötzlich alles auf, dreht man sich zurück ist es wieder weg. Im nächsten und vorherigen Raum ist dann oft alles wieder ganz normal.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Hatte ich einmal in einem 4er Verlies, sehr irritierend...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ynoe schrieb: »
    Oh ja, das habe ich auch immer wieder. Dachte schon, ich sei die einzige weil sonst nie jmd davon berichtet hat und bei meinem pc sei was kaputt.
    Die fehlenden Decken, aber auch andere "Einrichtung" wie Pflanzen, Steine oder Treppen sind immer auf einzelne Räume beschränkt und immer nur wenn man in eine bestimmte Himmelsrichtung guckt. Dreht man sich in die andere Richtung ploppt plötzlich alles auf, dreht man sich zurück ist es wieder weg. Im nächsten und vorherigen Raum ist dann oft alles wieder ganz normal.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5188050/#Comment_5188050

    Dieser Effekt wurde bestimmt versehentlich zu früh ( :D ) per RNG durch Zeni in ganz Tamriel eingestreut, um daraus eine mühsame, schweißtreibende Such-Quest (Definition: A long or arduous search for something.) in Zukunft anbieten zu können. B):#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ach, Das war die ursprüngliche Idee um den Psijik-Orden zu leveln...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Habe ich auch schon erlebt (in Alinor):
    Da fehlt alles, nicht nur die Decke.
    alinor-bug2ps7k.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • HerrVoennchen
    HerrVoennchen
    ✭✭
    Ich habe es gestern auch gehabt. Im Haus mit den Schmiedestellen in Wrothgar
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Auch ich bin seit dem letzten Patch stellenweise mit mehr Durchblick gesegnet. Bei mir scheint z.B. die Pilzgrotte um mehr Transparenz bemüht zu sein. Beim vorletzten Lauf zeigte sie mir den Eingangsbereich deckenfrei, beim letzten Lauf präsentierte sie mir den Raum in den man gesogen wird wand-, decken- und bodenfrei, so dass ich mich voll und ganz auf die Spinnen konzentrieren konnte.
    Edited by ASSOLoki on 7. Juni 2018 12:15
    PC-Spieler
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Ich hatte das gestern unter anderem wieder in Root Sunder, dem öffentlichen Verließ in Grathwald. Der erste große Raum war auf 0 bis180 Grad Sicht komplett weg. Inklusive der "Einrichtung" wie der Säulen und Steine, etc. So war navigieren nicht möglich, da man sich trotzdem festhakte an all dem, obwohl es nicht sichtbar war. Nur die NPC und anderen Spieler waren zu sehen.
    Ich habe dann verschiedenes ausprobiert:
    Zunächst 3 mal /reloadui. Das Ergebnis: immer ein anderer Ausschnitt der Rundumsicht war nicht vorhanden. Beim dritten Mal nur noch auf der Achse direkt vor und hinter meinem Char. Also ca. bei 0 und bei 180 Grad. Dann habe ich mich In andere Ecken des Raumes bewegt und endete in der Nische wo der Panther Boss normal steht, meine ich. Von dort aus gesehen war alles in der kompletten Rundumsicht vorhanden. Aus der Ecke heraus gegangen verschwand wieder alles auf den gleichen Sichtachsen wie zuvor.
    Dann bin ich in den Raum mit dem Krokodilboss. Dort war alles normal. Zurück in dem Zentralraum fehlten wieder die gleichen Sichtachsen wie vor dem Verlassen.

    Von da aus bin ich der Quest mit der Projektion des angeblich eingesperrten weiter durch den Dungeon gefolgt. Alle Räume normal. Und nachdem ich die Quest abgeschlossen hatte und auf dem Rückweg wieder durch den ersten großen Raum kam, war auch dort wieder alles normal. Es ist also definitiv sehr variabel, wann was wo fehlt.
    Ich kenne mich bei sowas überhaupt nicht aus, aber es scheint, mal als Laie formuliert, dass beim Laden der Umgebung ab und an wahllos Sichtachsen ausgelassen werden. Vielleicht abhängig von ganz gewissen Umständen, die bei jedem Betreten des Raumes mal Zutreffen und mal nicht.
  • Sharivuel
    Sharivuel
    ✭✭
    Xbox Khenartis Rast: Tempel der Zwei Monde, Auridon: Ondil, nach Ausloggen und erneutem Einloggen war alles wieder normal, aber es ist sehr irritierend.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hatte es vorhin in der Bank von Dolchsturz. Bei acht Charakteren war die Bank ganz normal, bei einem genau wie beschrieben, aus manchen Winkeln alles normal, aus anderen schwebten die Leute frei im Blau.

    (PC)
    Edited by NinaSophie on 10. Juni 2018 20:41
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.