Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Zauberer Set Kombi...

Cyrusker
Cyrusker
Moin,

Ich spiele das Game jetzt schon paar monate, was Fertigkeiten angeht bin ich schon recht gut informiert denke ich.
Ich Spiele einen Zauberer am liebsten ohne Pet, aber was die Rüstungs kombinationen angeht bin ich noch Recht unerfahren.
Klar man weiß mittlerweile welche Rüstungen gut sind, aber wie sie wirklich gut zusammen passen ist mir noch ein Rätsel.
Vllt könntet ihr mir mal Paar vorschläge machen Sowohl für Pet Zauberer als auch ohne Pet.
Ich spiele auf MAckiga und bin CP lvl 300.

Vielen dank Schonmal
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Mit pet ist Nekropotenz eine gute Wahl. Da dieses Set knapp 6500 Magicka bringt und dein Pet Schaden auch mit der Magicka skaliert.
    Als Monsterset kannst du Ilmabris oder Zaan nehmen. Als Schmuck wäre Mondtänzer oder Mantel von Sioria.
    Waffen 2xBlitz: Mahlstrom und Master

Als non Pet Variante: Mechanikblick und Mantel von Sioria. Jeweils 2x 5er Set.
    Waffe 2xFeuer: Mahlstrom und Master/Sactorium Stab
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    Mit Pet:
    5 Nekropotenz, 5 Äther, 2 Ilambris
    oder
    5 Nekropotenz, 5 Julianos, 2 Ilambris
    oder
    5 Nekropotenz, 5 Netch, 2 Ilambris

Blitzstab vorne, Erfüllt, Feuerglyphe
    Mahlstrom Blitzstab hinten, Nirngeschliffen, Waffenkraft Glyphe
    Mundus: Die Liebende

Leider sind momentan die Nekropotenz Schmuckteile sehr teuer. So ca. 600k bis 800k pro Ring. Kette 350k.
    Kannst auch als Monsterset Grothgar oder Zaan nehmen wenn du eher auf Melee läufst.

Mit 5 Nekro, 5 Äther und 2 Ilambris ist der schaden auch ganz ok:
    34387856_496276830775374_181726783622610944_o.jpg?_nc_cat=0&oh=c54d4fe8485c374cfdef9fb204bd4a7d&oe=5B77BB12
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Altmeister schrieb: »

Leider sind momentan die Nekropotenz Schmuckteile sehr teuer. So ca. 600k bis 800k pro Ring. Kette 350k

Hab die gerade vor ein paar Tagen für 30k pro Ring und vielleicht 40k für die kette gekauft, in Lila
    Edited by Beolund on 4. Juni 2018 14:38
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    Lila schmuck ist natürlich günstiger. Ich meinte Goldener schmuck :)
  • Cyrusker
    Cyrusker
    super ich danke euch:)
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die meisten spielen im Moment mit 5x Siroria, 5x Branntzauberweber (nur Frontbar), 2x Zaan/Illambris. Wobei auch andere Kombinationen situationsbedingt gut spielbar sind. Mit Julianos ist man gerade da es craftbar ist als Anfänger gut bedient, von Mechanikblick würde ich aber abraten.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Cyrusker
    Cyrusker
    hi....

Siroria habe ich bisher 3 teile . Scheind aber ein muss zu sein ..tragen zumindest viele habe ich das gefühl.
    Jetzt gerade habe ich mir mein nekro zusammen gefarmt damit ich wenn ich langeweile habe auch mal pet sor Spielen kann.
    Ich frage mich nur, wenn man z.b. Sioria und und brandzauber zusammen hat. wo kommt denn die Krit chance her auser das bisschen in der Rüstung und von der Fertigkeit ?

oder ist Sioria so stark von ihren Eigenschaften das man es nicht mehr so brauch?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cyrusker schrieb: »
    hi....

Siroria habe ich bisher 3 teile . Scheind aber ein muss zu sein ..tragen zumindest viele habe ich das gefühl.
    Jetzt gerade habe ich mir mein nekro zusammen gefarmt damit ich wenn ich langeweile habe auch mal pet sor Spielen kann.
    Ich frage mich nur, wenn man z.b. Sioria und und brandzauber zusammen hat. wo kommt denn die Krit chance her auser das bisschen in der Rüstung und von der Fertigkeit ?

oder ist Sioria so stark von ihren Eigenschaften das man es nicht mehr so brauch?

Die meisten sind auf den Mundus Dieb gewechselt. Nicht nur wegen fehlendem crit sondern weil er aktuell wieder der stärkste mundus ist.
    (Wenn man im raid auf lover verzichten kann und genug pen da ist)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Was meinst denn mit pen?ich habe zur Zeit mundus mit magiekraft Steigerung glaub das hiess der lehrling. Wie viel magiekraft sollte man denn ohne lehrling haben damit man auf mundus dieb umsteigen kann ? Und wieviel krit wahrscheinlichkeit ist gut ?
    Edited by Cyrusker on 6. Juni 2018 16:04
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Was meinst denn mit pen?ich habe zur Zeit mundus mit magiekraft Steigerung glaub das hiess der lehrling. Wie viel magiekraft sollte man denn ohne lehrling haben damit man auf mundus dieb umsteigen kann ? Und wieviel krit wahrscheinlichkeit ist gut ?

pen = Penetration.

zu Deutsch: die Liebende: Gewährt 2.752 physische- und Magiedurchdringung
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Ich habe jetzt z.b. 53 %magieKrit macht es da nicht auch Sinn den mundus zunehmen der den kritschaden um 9% erhöht ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe jetzt z.b. 53 %magieKrit macht es da nicht auch Sinn den mundus zunehmen der den kritschaden um 9% erhöht ?

Wenn du auf 9.000 magiedurchdringung kommst dann nein... Kommst nah an die 18k ran dann ja...
    Mit 300cp tippe ich eher auf nein. und es lohnt sich der lover mundus bei dir

Es gibt kein: erreiche 70% crit und versuch 2500 magieschaden zu bekommen.
    Dann wird irgendwas zusammengezimmert und es passt doch nicht...
    Grade weil du mit deinen CPs noch nicht viel in durchdringung zb. stecken kannst. Dann lieber den liebenden mundus und ne sichere Durchdringung als sogut wie keine.

Halt dich beim gear einfach an die bekannten guides. Da gibts 2-3 kombinationen und fertig...
    Anlaufstellen sind alcast, prodnc etc...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Ok danke .... Ich habe jetzt erstmal fürs questen im pve julianos + brandzauberweber + illambris kombiniert bis ich sioria zusammen habe .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.