Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Relikte von Sommersend > Unentrinnbarer Helm

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi,

ich suche verzweifelt diesen "Unentrinnbaren Helm" aus der Errungenschaft "Relikte von Sommersend".

Der Tipp im Buch:

Inmitten von Corgrads Ödnis versteckt
Ist der Helm, der unentrinnbar verdeckt.
Sucht unter einem Baum mit vielen Dellen
Über der Flussmündung ruhiger Wellen.

Es gibt hunderte Bäume, aber mit markanten Dellen? Keinen.
Es gibt an sich keine Flussmündung bei Corgrads Ödnis, nur das Meer umspült hier ein paar Ruinen.

Hat das Ding schon jemand und kann mir sagen, wo ich den Helm finde?

Danke.
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Ich bekomme nicht mal die Quest. Ich war im Gewölbe hab das Buch gelesen den Reliktburschen angesprochen, aber nüscht. Kein Questmarker über der Figur noch ein Eintrag im Questlog. Soll das bei der Sommersend Museumsquest so sein?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hallo, ja. Hab ihn mittlerweile. Man sollte recht aufmerksam unter die Bäume innerhalb der überschwemmten Ruinengebäude blicken. :D

    Vielleicht bekommst Du die Quest erst, wenn Du mindestens 1 Teil zum Questgeber im Museum bringst. Ich hatte schon einige davon dabei als ich da ankam.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Freut mich das du den Helm gefunden hast.

    Eineen Questlog zu den Relikten hab ich immer noch nicht. Relikte hab ich nach Buch auch schon ein paar gesammelt.
    Mal abwarten ob es am Ende den Zumindest den Erfolg als Eintrag gibt.
    Der Support war auch keine Hilfe.
    Da kam sowas wie, schade das die Quest bei dir nicht läuft, probier eine andere.... >>>bitte???<<<
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    @Trixxter dazu gibt es keine Quest im eigentlichen Sinne. Man kriegt das Buch und in den Errungenschaften kannst nachgucken, was dir noch fehlt.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    @Trixxter dazu gibt es keine Quest im eigentlichen Sinne. Man kriegt das Buch und in den Errungenschaften kannst nachgucken, was dir noch fehlt.

    Danke für die Info. Schade das der Support das nicht wusste.
    Ein bisschen wundert es mich aber schon. Im Orsinium DLC war die Museumsquest aber noch ein richtiger Auftrag mit Questlog, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Trixxter schrieb: »
    sdtlc schrieb: »
    @Trixxter dazu gibt es keine Quest im eigentlichen Sinne. Man kriegt das Buch und in den Errungenschaften kannst nachgucken, was dir noch fehlt.

    Danke für die Info. Schade das der Support das nicht wusste.
    Ein bisschen wundert es mich aber schon. Im Orsinium DLC war die Museumsquest aber noch ein richtiger Auftrag mit Questlog, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Jetzt wo Du's schreibst....Du irrst tatsächlich. Denn bei Morrowind und Orsinium gab's die Quest für ein Teil. Nachdem man das abgegeben hatte, wurde die Quest beendet und es ging ohne Quest weiter....einfach Stücke sammeln und im richtigen Schaukasten ablegen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.