vielen Dank für die Info.
Da ich wenn mir das Spiel gefällt ESO Plus beitreten möchte, brauche ich wahrscheinlich nur die Standard Edition, weil die anderen DLC ja dann im Plus drin sind...
Was mich an dem Text im Store irritiert:
"Kaufe „The Elder Scrolls Online: Summerset“ vorab digital und erhalte sofortigen Zugang zum kompletten Grundspiel und den Albtraumsenche als Reittier, plus als zeitlich begrenztes Angebot eine Kopie des Kapitels „Morrowind“®. Enthält außerdem die Vorverkaufsinhalte des „Gabe der Königin“-Pakets."
Ich würde es ja jetzt nicht mehr vorab digital kaufen, da das Spiel schon seit dem 21.5 draußen ist oder?
*Das „Morrowind“ -Kapitel ist in einem digitalen Vorabkauf der folgenden Versionen enthalten: „The Elder Scrolls Online: Summerset“ , „The Elder Scrolls Online: Summerset - Digitale Collector's Edition“ , „The Elder Scrolls Online: Summerset – Digitales Upgrade“ und „The Elder Scrolls Online: Summerset - Digitales Collector's Edition Upgrade“. Dieses Angebot gilt nur für Spieler, die das „Morrowind“-Kapitel noch nicht besitzen. Das Angebot gilt bis zum 13.6.2018 um 5:59 Uhr MESZ.
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum...
Bisher habe ich weder das Hauptspiel, noch Morrowind oder Summerset in meinem Besitz.
Was genau muss ich nun kaufen um alles zu haben? Reicht da Summerset oder eher Hauptspiel + Morrowind und dann ein Upgrade zu Summerset?
IRgendwie ist das alles undurchsichtig ...
Viele Grüße