Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Einrichtungsgegenstände der Psijik-Händlerin

DarkSissy
DarkSissy
✭✭✭
Ist es so gewollt, das wenn man Blaupausen bei der Psijik-Händlerin gekauft hat, danach die hergestellten Gegenstände gebunden sind ?
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Es gibt ne Psijik Händlerin, wo findet man die?
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Es gibt ne Psijik Händlerin, wo findet man die?

    Auf Artaeum , in der Nähe des Turms. Die Sachen, die sie verkauft, erfordern jeweils verschiedene Ränge in der Psijik Linie, ähnlich wie bei den Errungsenschafts-Händlern .
    Von daher verstehe ich ja auch, das die Waren selbst gebunden sind. Was mir aber schleierhaft ist , warum dann anschliessend auch die mit Hilfe der Blaupausen gebauten Dinge gebunden sind.
    Als Handwerker möchte man ja schon gerne seine Arbeiten verkaufen oder an die Gildenhalle spenden etc.
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    die sind ja im Grunde wie Errungenschafts-Einrichtungsgegenstände, die ja auch direkt gebunden sind. Bloss zum selber herstellen...
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Almariel schrieb: »
    die sind ja im Grunde wie Errungenschafts-Einrichtungsgegenstände, die ja auch direkt gebunden sind. Bloss zum selber herstellen...

    Nun, da hätte man dann aber direkt die fertigen Gegenstände verkaufen können, und nicht Blaupausen...
    Irgendwo hoffe ich immer noch, das es sich vielleicht um einen Bug handelt, so wie es ja auch bei dem zunächst gebundenen Schmucktisch der Fall war ...
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Die 2 Rezepte sind auch gebunden, warum auch immer.
    Die die man angeln kann.
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Gibt es ausserdem noch Händler, wo man Blaupausen kaufen kann.
    Ausser die beiden Schriebehändler und die Psijik Händlerin?
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    naja, die normalen Schneider, Schmied etc NPCs verkaufen ja seit Homestead einige weisse "Basis" Einrichtungsrezepte.. der Komplettheit halber ^^
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Die habe ich schon alle.
    Bischen hochwertiger könnten die schon sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.