Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wo is das ah?

Synadrex
Synadrex
Soul Shriven
bin recht neu wo kannt man sachen von usern kaufen? (AH) ?
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    ...die Gilden ab ,50 Spieler können einen Händler anstellen (Sonntagabend gegen ein Gebot).
    ...dort können dann 30 Gegenstände eingestellt werden.
    ...du kannst in 5 Gilden sein.
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Kurz: es gibt kein AH.

    Es gibt Handelsgilden, die ihren Verkäufer-NPC an einer bestimmten Stelle stehen haben.

    Meistens gibt es in Städten bestimmte Standorte, wo mehrere Gildenhändler auf einem Platz stehen - es gibt sie aber auch in der Pampa.

    Wenn du selbst verkaufen möchtest, kannst du das über den Chat machen:
    "wts Item X" und das ganze entweder per Post verschicken oder deine Käufer direkt treffen

    Oder du wirst Mitglied in einer Gilde, die einen Händler hat.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Synadrex
    Synadrex
    Soul Shriven
    danke
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Hi,

    Vielleicht noch kurz erwähnt, hier

    https://eu.tamrieltradecentre.com/pc/Trade

    kannst Du online schauen (suchen) was es gerade so gibt mit Angabe wo der entsprechende Händler steht.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    sgtatarms schrieb: »
    Hi,

    Vielleicht noch kurz erwähnt, hier

    https://eu.tamrieltradecentre.com/pc/Trade

    kannst Du online schauen (suchen) was es gerade so gibt mit Angabe wo der entsprechende Händler steht.

    Warum verweist ihr eigentlich immer auf TTC? Ganz ehrlich das ist so nützlich wie ein Loch im Kopf...Ich hab nie das was mir dort angezeigt wurde bei den Händlern gefunden wirklich nie!! Wenn wenigstens mal ein Treffer dabei gewesen wäre...und Preisvorschläge wie 450 - 17500 Gold sind sehr nützlich wenn man verkaufen möchte. Zumal man wenn man das AddOn nutzt seine Daten für einen externen Server freigibt... Nein Danke.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Hi,
    NecroPhil666 schrieb: »
    [Warum verweist ihr eigentlich immer auf TTC? Ganz ehrlich das ist so nützlich wie ein
    Loch im Kopf...Ich hab nie das was mir dort angezeigt wurde bei den Händlern gefunden wi

    Tja, dann mache ich wohl was falsch, bis JETZT habe ich, sofern die aktuallsierung nicht älter als ne Stunde war, 99%
    erhalten können.

    Für die Preisspanne kann ja TTC NIX, das sind halt die Preise für die das jeweilige Gut eingestellt worden sind.

    Jedem DAS seine nutze Du das Loch im Kopf ich nehme TTC :-P
    <scnr>

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt über 130 Händler in Tamriel.. die sind auf die verschiedenen Städte verteilt. Aber um es für dich einfacher zu gestalten:

    Die Hautpstädte GRAMFESTE, ELDENWURZ und WEGESRUH haben meistens die größtmögliche Auswahl, sind aber auch nicht so super günstig, da die Platzpreise dort recht teuer sind.

    Alternativ kann ich dir empfehlen, die anderen Orte auf der obigen geposteten Karte abzugrasen und nach Schnäppchen ausschau zu halten.

    Ich finde es gut, dass es hier kein Auktionshaus gibt... so können sich die ganzen Verkäufer nicht gegenseitig in das unermessliche unterbieten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.