Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schweizer Gilde ***Aurora-Avalonis***

Dagnir
Dagnir
logo_summerset_500.png

Grüezi, Sali und Hoi

Mir sind Aurora Avalonis.

Ja Du hesch richtig gseh… Schwizerdütsch!

Für die nachfolgenden Zeilen wähle ich allerdings die (mehr oder weniger) gelernte deutsche Sprache, da ich ja niemandem auf den Schlips treten will. Wir Schweizer sind ja so neutral. ;-)

Wir sind eine kleine Schweizer Gilde, gegründet am 31.3.2014 und bei uns ist jeder willkommen der Schweizerdeutsch spricht oder zumindest versteht (im Discord und Chat wird Schweizerdeutsch gesprochen).

Bei uns findet man momentan über 65 Mitglieder, im Alter von 18 bis über 60, Frauen sowie Männer, vom Feierabend-Gamer bis zum ambitionierten Player. Wir alle helfen uns gegenseitig. Unsere Hauptfraktion ist der Ebenerzpakt (PC), aber wir sind ja neutral, daher heissen wir alle Willkommen. :-)

Uns ist es wichtig, dass jeder ESO so spielen kann, wie er will. Auch wenn er „nur“ 10k Dps macht, dafür aber wunderschön aussieht, verurteilen wir ihn nicht! Jedoch muss sich da jeder eingestehen, dass der Vet Hardmode Content, dann vielleicht nicht so das ideale für ihn ist.

Bis jetzt haben wir eher wenig Werbung für unsere Gilde gemacht, aber langsam wird es Zeit, grösser zu werden und somit die Feierabend-Gamer wie auch die Ambitionierten unter uns zu verstärken.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann stelle dich doch kurz in unserem Forum vor und sobald wie möglich senden wir dir eine Einladung.
Die Informationen über unseren Discord Server, wie auch den Eventkalender, findest du dann auch im Forum oder im Game in der Gilden Notiz.

Wir freuen uns auf dich, bis bald in Tamriel.

Grüsse
Mark aka Dagn1r

www.aurora-avalonis.ch
Edited by Dagnir on 27. Mai 2018 08:39
CP 750+
Nightblade Stamina DD
Nightblade Magika DD
Templar Stamina DD
Templar Heiler (PvP)
Magier Stamina DD
Magier Magika DD
Hüter Magika DD
Drachenritter Tank

Aurora Avalonis
Schweizer Gilde (EU)(EP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.