Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Psijic Fertigkeiten

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi Leute,

ich dachte mir, ich eröffne mal einen Diskussion Thread über die Skills des Psijic Ordens. Dort kann man sich über Fähigkeiten austauschen. Was sie können, ob sie empfehlenswert sind, wie sie funktionieren etc.


Und hätte ich schon einmal meine erste Frage.

Der Skills Wundpflege, ich war bei dem skeptisch. Da stand was von 3 Sekunden. Also sah es mir so ähnlich aus wie der andere Skill, vom Skillbaum. Ich weißt nicht mehr, wie der ungemorphte Skill heißt, habe den auf Elementare Waffe gemorpht.

Der verstärkt über 2 Sekunden die leichten und schweren Angriffe. Bei Wundpflege nahm ich das auch an, doch bei mir ist er eine umschaltbare Fähigkeit, so wie damals die gebundene Rüstung. Dennoch steht da eine Wirkdauer von 3 Sekunden. Wenn man sich den Skill aber noch einmal genauer anschaut, (habe ihn noch nicht gemorpht) heilt der Skill über 10 Sekunden auf leicht oder pro Sekunden auf schwer um so viele Punkte.

Aber auch wenn ich die Waffen wechsle bleibt der Effekt noch aktiv. Ich glaube nicht, dass das so gewollt ist. Ist das ein Bug? (Das ist übrigens meine Frage)

Das Freischalten aller Skills hat mich übrigens einen halben Tag gekostet :D
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    So wie ich den Skill verstehe (und benutze) ist es ein Schalter, der einfach deine leichten und schwere Angriffe in Heilungs-Strahlen auf einen verbündeten Char umwandelt. so lange bis du den Skill wieder ausschaltest. Sehr praktisch wenn man mal kurz nen Heiler braucht um zielgerichtet einen Kollegen zu heilen.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.