Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

LoreBooks: UI - Fehler Bücher werden nicht mehr angezeigt

Marcennon
Marcennon
✭✭
Ich bekommen seit Summerset folgenden Fehler angezeigt:

user:/AddOns/Lorebooks/LoreBooks.lua:790: number expected for loop variables
stack traceback:
user:/AddOns/Lorebooks/LoreBooks.lua:790: in function 'BuildLorebooksLoreLibrary'
user:/AddOns/Lorebooks/LoreBooks.lua:1879: in function 'RebuildLoreLibrairy'
user:/AddOns/Lorebooks/LoreBooks.lua:2340: in function 'OnLoad'

Die Bücher werden auch nicht mehr auf den Karten angezeigt. Ist das Add-On durch Summerset unbrauchbar geworden?

Gruß.
Marcennon
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Für die region summerset auf jeden fall. Es gibt nen paar workarounds wenn du bei esoui in den kommentaren schaust...

    Ebenso wird auf dieses addon hier verwiesen
    http://www.esoui.com/downloads/info1881-MapPins.html

    Ich selbst hab es aber noch nicht ausprobiert. ist auf jeden fall aktueller als lore books
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Danke für den tip!
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    danke@ the_saint :) mich hat der ui-fehler von lorebooks auch kirre gemacht und ausserdem hab ich was gesucht, das die relikte auf summerset zeigt... dein tip hat 2 fliegen mit einer klappe geschlagen .)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal dauert es ein paar Tage bis Addons wieder aktuell sind. Oder wird Loorebooks nicht mehr gepflegt bzw. aktualisiert?
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Manchmal dauert es ein paar Tage bis Addons wieder aktuell sind. Oder wird Loorebooks nicht mehr gepflegt bzw. aktualisiert?

    Keine Ahnung. Aber würde mich auch interessieren.

    Weiß jemand ob Loorebooks noch weiter gepflegt wird?
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das würde mich auch interessieren.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    http://www.esoui.com/downloads/info288-LoreBooks.html#comments

    Entweder es steht hier vom addon entwickler oder nicht. oder hier werden workarounds gepostet oder man kann auch selbst fragen was stand der dinge ist. Manche bieten auch downloads per dropbox an...

    Oder man schaut halt nach alternativen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wurde heute aktualisiert, ChangeLog:

    v11 (kyoma)
    - API Bump & updated libs
    - Enabled miner for 24h, max delay is an hour.
    - Fixed ui error on startup
    - (Added the first book location to Summerset as a juicy preview) ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Manchmal dauert es ein paar Tage bis Addons wieder aktuell sind.


    Puhh, da bin ich erleichtert, dass ich doch noch recht behalten habe. Möchte Loorebooks nicht missen müssen.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Yep. Heute wieder aktualisiert. :)

    v11.1 (kyoma)
    - Added around 150 books from Summerset thanks to everyone.
    - Miner enabled again for 24h for remaining books or new locations.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.