Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Feritgkeiten lernen ohne die Fertigkeit zu leveln.

linkplayer
linkplayer
Soul Shriven
Da ich neu in diesem Game bin benutze ich ein Build von einer anderen Seite. Drachenritter Tank Kaiserlicher

Aber dort ist mir was aufgefallen was ich nicht kappier. Dort wird empfohlen den Feurigen Griff zu aktivieren. Aber wie kann man Feuriger Griff bekommen ohne den ersten Skill(Lavapeitsche) von Verzehrende Flamme zu aktivieren. Dieser ist nämlich nicht ausgewählt worden. Denn für Feuriger Griff brauche ich Level 30 in Verzehrende Flamme aber wie kann ich das Leveln ohne es zu benutzen. Oder geht das nicht und dieses Build ist Nutzlos
Hoffe diese Frage war nicht Dumm.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst im nachhinein alle Fertigkeits- und Attributs-, Championspunkte wieder reseten. Du musst aber ,wie du bereits erkant hast, tatsächlich zuerst die Lavapeitsche erlernen um die Verzehrende Flamme auf 30 zu bekommen. Im Nachhinein kannst du den Skill aber wieder verlernen.
    Ich würde dir aber für den Anfang empfehlen nicht einen Endgame-Build zu fokusieren sondern bis mind. Lv.50 alles mögliche selber auszuprobieren. Danach kannst du dich immernoch entscheiden welche Spielweise dir am besten zusagt.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Ich denke es geht um die vom Spiel vorgeschlagenen Skillungen, spricht die ja so wie ich es verstehe als Level-Hilfe gedacht sind.
    Dort ist mir das auch schon aufgefallen Das einem höhere Skills vor geschlagen werden ohne das man einen "Start" Skill der Linie hat.
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Vielleicht um klar zu machen, dass man den Start-Skill später nicht mehr verwendet. Auch bei den im Spiel vorgeschlagenen Skillungen lernt man ja mehr Skills als Plätze in den beiden spärlichen Skilleisten vorhanden sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.