Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Psijik-Quest

Bierbrauer
Bierbrauer
✭✭
Das Auge des Obskuren erscheint nicht mehr :(
Jetzt schon bei 2 Chars. Alle Addons abgeschaltet und 15 Min. offline gegangen (Tip vom Kundendienst)
Psijik-Quest gelöscht und neu gestartet wieder der gleiche Bug.
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    hast du die Karte auch gelesen?
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Jo Karte gelesen, bin mit dem Char auf Stufe 4 in der Psijik-Fertigkeitsline.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Du meinst, die Aufforderung "E" zu drücken um Deinen Schädel aufleuchten zu lassen erscheint nicht mehr? Warst Du vielleicht in einer Gruppe unterwegs und ein Gruppenmitglied hat den Spalt geschlossen, das zählt für alle Gruppenmitglieder. Dann müsste allerdings der Zähler für die erledigten Risse hochzählen.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Jacul schrieb: »
    Du meinst, die Aufforderung "E" zu drücken um Deinen Schädel aufleuchten zu lassen erscheint nicht mehr? Warst Du vielleicht in einer Gruppe unterwegs und ein Gruppenmitglied hat den Spalt geschlossen, das zählt für alle Gruppenmitglieder. Dann müsste allerdings der Zähler für die erledigten Risse hochzählen.

    Ja genau, Aufforderung E kommt nicht und ich war allein unterwegs.
  • Jette3004
    Jette3004
    ✭✭
    habe gerade das gleiche problem - bin in der richtigen gegend - rennen lauter leute wo es funktioniert an mit vorbei aber ich kann den schädel nicht aktivieren weil die aufforderung nicht kommt - hast du schon eine bessere lösung als qust von vorn anfangen?
    Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin.

    Albert Einstein
  • Jette3004
    Jette3004
    ✭✭
    anwort vom kundendienst auch nicht hilfreich - 15 min warten - spiel neu starten - wenn das nicht hilft quest von vorn beginnen - ich hab wenig hoffnung da es bei dir auch nichts gebracht hat
    Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin.

    Albert Einstein
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Mir geht es in Sturmhafen so, richtige Gegend, Augur reagiert nicht. Ich reite durch die ganze Gegend, Augur reagiert nicht. Ich gebe die Psijik-Linie auf, da ich auch keine Lust habe, wie verrückt nach den Zeitrissen zu suchen. Ist mir einfach zu stressig, da wieder die gleiche Gegend, in der ich schon war und gekämpft habe. Die gleichen Kämpfe jetzt noch einmal, nur um ein paar Punkte zu bekommen? Die Fertigkeiten, die man dafür bekommt, sind für mich auch nicht so prickelnd. Für mein gemütliches Spiel ist das nichts. Es ist auch zu langweilig, genauso langweilig, wie die Nichtsrisse in DA:I.
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Jetzt geht es wieder hatte den Char 1 Tag nicht gespielt, dann Psijik-Quest gelöscht und neu gestartet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.