Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wo kann ich die Museumsstücke aus Sommersend abgeben/Quest dafür?

Neltje
Neltje
✭✭✭
Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich die Quest/NPC dazu. Habe beim Questen einiges gefunden und mein Inventar ist wieso chronisch überfüllt und platzt schon.
Hab leider bis jetzt keinen Thread etc dazu gefunden oder bin ggf blind ;-) jemand nen Tipp?

Edited by Neltje on 23. Mai 2018 11:07
Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
Dorlen von Tjarkson (DK) DD
Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
Magnus Madelkern (Zauberer) DD

Beste Antworten

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Neltje schrieb: »
    Moin,
    wie der Titel schon sagt suche ich die Quest/NPC dazu. Habe beim Questen einiges gefunden und mein Inventar ist wieso chronisch überfüllt und platzt schon.
    Hab leider bis jetzt keinen Thread etc dazu gefunden oder bin ggf blind ;-) jemand nen Tipp?

Das Museum wo du die abgeben kannst ist wohl bei Punkt 7 auf dieser karte
    Ob es da extra ne quest für gibt oder du lediglich erst was siehst wenn alles voll ist keine ahnung. Da liegt wohl ein buch wo alle fundorte beschrieben sind

http://en.uesp.net/wiki/Online:Artaeum

(ich hab allerdings noch selbst da nix gemacht und verwende nur infos von dritten)
    Edited by The_Saint on 23. Mai 2018 11:14
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Antwort ✓
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Moin,

Das Museum wo du die abgeben kannst ist wohl bei Punkt 7 auf dieser karte
    Ob es da extra ne quest für gibt oder du lediglich erst was siehst wenn alles voll ist keine ahnung. Da liegt wohl ein buch wo alle fundorte beschrieben sind

http://en.uesp.net/wiki/Online:Artaeum

(ich hab allerdings noch selbst da nix gemacht und verwende nur infos von dritten)

Dolchsturz-Bündnis

Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    :-) habe wieder Platz in der Tasche
    Dort unten ist eine kurze Quest und danach leuchten die Kästen grün wo man schon die passenden Items für hat.

OK sehr gut, dann weiß ich zumindestens auch was ich dann machen muss wenn ich soweit bin ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Antwort ✓
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    :-) habe wieder Platz in der Tasche
    Dort unten ist eine kurze Quest und danach leuchten die Kästen grün wo man schon die passenden Items für hat.
    Dolchsturz-Bündnis

• melcom
    melcom
    Soul Shriven
    Guten Morgen,

trotz des alters dieses Threads, hoffe ich, es ist okay, wenn ich hierzu eine Frage habe(?) ...

Ich habe alle Questgegenstaende in die Kaesten gelegt. Nun nahm ich an, es passiert irgendwas. Eine Quest, ein Erfolg, einen Titel oder was auch immer, aber es passiert einfach nichts. Nicht einmal ein Dank vom Reliktmeister. Das war es jetzt oder habe ich irgendwas uebersehen? *kopfkratz*

Eine Quest hatte ich ja auch nicht. Nur eben vorher das Gespraech beim Reliktmeister, der mich auf alle die Gegenstaende aufmerksam gemacht hat. Ich hatte - bis auf 3 Stueck - schon fast alle bei mir.

Nun ... hoffe, ich nichts uebersehen ... falls doch, waere es toll, wenn es mir jemand sagen koennte :) Lieben Dank

Liebe Gruesse,
    melcom
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @melcom Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es den "Fächer der falschen Fratze" als Belohnung.
    Schau doch mal, ob Du den im Inventar hast, den kann man nämlich bei sich zuhause aufstellen.
    Ist zwar etwas affig, aber eigentlich ganz nett.

Wenn Du den NICHT im Inventar hast, dann muss eigentlich noch etwas fehlen.
    Ich habe hier eine Auflistung der 20 Gegenstände, die Du allesamt in den "toten Briefkästen der Diebesgilde" findest:
    https://gildenzeugs.com/wiki:relikte-von-sommersend

Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @melcom Hast du wirklich schon alle Teile? Schau mal hier:
    https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com/relikte-von-summersend/
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • melcom
    melcom
    Soul Shriven
    Hallo @Cruggs & @Bernd o/

Eure Links waren mir eine sehr grosse Hilfe. In der Tat habe ich einen Gegenstand uebersehen. Die Truhe der Aechtung oder so. Diese war ganz in der Naehe von Wolkenruh (Pruefung) und dort war ich noch nicht gewesen. SEHR gut versteckt war diese Truhe auch noch. Aber kaum abgegeben bzw. in den Schaukasten gestellt, ploppte auch schon der Erfolg Relikte von Sommersend auf und ich bekam auch den Faecher der falschen Fratze fuer mein Heim :smile:

Ich sollte vielleicht in der Nacht nicht ganz soo viel zocken :wink:

Viiiieeelen lieben Dank ihr zwei <3

Liebe Gruesse,
    melcom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.