Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zweihandwaffen 2er Bonus

Balladion
Balladion
✭✭✭
Hallo zusammen, sollten nicht die Zweihänder jetzt einen 2er Set-Bonus bekommen ?
  • Odalfried
    Odalfried
    ✭✭
    Balladion schrieb: »
    Hallo zusammen, sollten nicht die Zweihänder jetzt einen 2er Set-Bonus bekommen ?

    Hab das bisher zwar noch nicht mit allen Zweihandwaffen getestet, aber mit nem Stab funktionierts auf alle Fälle bei mir.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Odalfried schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Hallo zusammen, sollten nicht die Zweihänder jetzt einen 2er Set-Bonus bekommen ?

    Hab das bisher zwar noch nicht mit allen Zweihandwaffen getestet, aber mit nem Stab funktionierts auf alle Fälle bei mir.

    Hm. Bei mir eben nicht.....
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Was soll da nicht funktionieren?

    Du darfst aber auch nicht vergessen das die Boni erst aktiv werden wenn du auf der jeweiligen Bar bist.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Also... Wenn ich das richtig verstanden haben sollte wenn ich 5 julianos habe mit stäbe jetzt 6 julianos haben oder ?
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Hallo zusammen, sollten nicht die Zweihänder jetzt einen 2er Set-Bonus bekommen ?

    Wenn ich mir deine Frage so anschaue, gehe ich mal stark davon aus, das du der Annahme verfallen bist, alle 2-Handwaffen würden einen 2er-Bonus bekommen ?
    Dem ist nicht so!
    2-Händer eines Sets aktivieren nun aber den 2er Bonus des zugehörigen Sets.
    Edited by Mahabahabtha on 22. Mai 2018 11:55
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Hallo zusammen, sollten nicht die Zweihänder jetzt einen 2er Set-Bonus bekommen ?

    Wenn ich mir deine Frage so anschaue, gehe ich mal stark davon aus, das du der Annahme verfallen bist, alle 2-Handwaffen würden einen 2er-Bonus bekommen ?
    Dem ist nicht so!
    2-Händer eines Sets aktivieren nun aber den 2er Bonus des zugehörigen Sets.

    So hatte ich das verstanden richtig. Aber ich glaube ich stehe auf´m Schlauch.... 2-Händer eines Sets aktivieren nun aber den 2er Bonus des zugehörigen Sets was versteht man darunter jetzt ? :s
    Edited by Balladion on 22. Mai 2018 11:59
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Also... Wenn ich das richtig verstanden haben sollte wenn ich 5 julianos habe mit stäbe jetzt 6 julianos haben oder ?

    Hä? Was ist denn der 6er bonus von Julianos?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Also... Wenn ich das richtig verstanden haben sollte wenn ich 5 julianos habe mit stäbe jetzt 6 julianos haben oder ?

    Hä? Was ist denn der 6er bonus von Julianos?

    Nein.Ich hatte es so verstanden das Zweihänder jetzt sofort als zb. 2x julianos gelten würde
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Nochmal ganz einfach, du trägst zum Beispiel 3 Ringe und einen Stab von Weber...früher hattest du 4 Teile jetzt bekommst du aber den 5er Bonus da der Stab als 2 Plätze zählt.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Da es keinen 6 Bonus von julianus gibt trägst du ein Teil zuviel .du kannst aber nun zum Beispiel Schmuck (3 Teile ) und einen Stab (2 Teile ) tragen und hast so den 5 Bonus
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Danke. Jetzt habe ich es verstanden! Ich stand wirklich auf´m Schlauch.
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Ich kann diese Änderung nirgends bei den Patch Notes lesen, müsste ja beim Grundspiel sein. Will es nur kurz nachlesen, weiss ja eigentlich was geändert wurde.

    Entweder bin ich zu doof und überlese es oder es steht irgendwo anders? :neutral:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    Ich kann diese Änderung nirgends bei den Patch Notes lesen, müsste ja beim Grundspiel sein. Will es nur kurz nachlesen, weiss ja eigentlich was geändert wurde.

    Entweder bin ich zu doof und überlese es oder es steht irgendwo anders? :neutral:

    Da hast die Antwort

    Sorry mus den Troll machen wen sich einer beleidigt immer recht geben >:)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Patch-Notes, Beitrag 13 unter Gegenstandsanpassung - Allgemein: "Zweihänder, Bogen, Zerstörungsstäbe und Heilungstäbe zählen für Setboni nun jeweils als zwei Gegenstände. Viel Spaß!"
    Edited by ASSOLoki on 22. Mai 2018 12:29
    PC-Spieler
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    frau_kanone schrieb: »
    Ich kann diese Änderung nirgends bei den Patch Notes lesen, müsste ja beim Grundspiel sein. Will es nur kurz nachlesen, weiss ja eigentlich was geändert wurde.

    Entweder bin ich zu doof und überlese es oder es steht irgendwo anders? :neutral:

    Da hast die Antwort

    Sorry mus den Troll machen wen sich einer beleidigt immer recht geben >:)

    Damit kann ich leben :blush:
    ASSOLoki schrieb: »
    Patch-Notes, Beitrag 13 unter Gegenstandsanpassung - Allgemein: "Zweihänder, Bogen, Zerstörungsstäbe und Heilungstäbe zählen für Setboni nun jeweils als zwei Gegenstände. Viel Spaß!"

    Tatsache. Hätte etwas mehr als einen Einzeiler dazu erwartet. :no_mouth:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mit 5 Gold kannst du dir jetzt auch jeden Zweihänder leisten...
    PS5|EU
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Mit 5 Gold kannst du dir jetzt auch jeden Zweihänder leisten...

    :lol: Vielen Dank für den Hinweis. Ich hoffe das Schwert ist für diesen Preis grösser als mein Daumen.
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    frau_kanone schrieb: »
    Ich kann diese Änderung nirgends bei den Patch Notes lesen, müsste ja beim Grundspiel sein. Will es nur kurz nachlesen, weiss ja eigentlich was geändert wurde.

    Entweder bin ich zu doof und überlese es oder es steht irgendwo anders? :neutral:

    Da hast die Antwort

    Sorry mus den Troll machen wen sich einer beleidigt immer recht geben >:)

    Damit kann ich leben :blush:
    ASSOLoki schrieb: »
    Patch-Notes, Beitrag 13 unter Gegenstandsanpassung - Allgemein: "Zweihänder, Bogen, Zerstörungsstäbe und Heilungstäbe zählen für Setboni nun jeweils als zwei Gegenstände. Viel Spaß!"

    Tatsache. Hätte etwas mehr als einen Einzeiler dazu erwartet. :no_mouth:

    dan ist ja gut B) leider mus man Sarkasmus ankundigen
    Edited by randy1990 on 22. Mai 2018 18:28
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Also... Wenn ich das richtig verstanden haben sollte wenn ich 5 julianos habe mit stäbe jetzt 6 julianos haben oder ?

    Hä? Was ist denn der 6er bonus von Julianos?

    itsover1000.jpg[img][/img]
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.