Hallo zusammen, sollten nicht die Zweihänder jetzt einen 2er Set-Bonus bekommen ?
Mahabahabtha schrieb: »Hallo zusammen, sollten nicht die Zweihänder jetzt einen 2er Set-Bonus bekommen ?
Wenn ich mir deine Frage so anschaue, gehe ich mal stark davon aus, das du der Annahme verfallen bist, alle 2-Handwaffen würden einen 2er-Bonus bekommen ?
Dem ist nicht so!
2-Händer eines Sets aktivieren nun aber den 2er Bonus des zugehörigen Sets.
Also... Wenn ich das richtig verstanden haben sollte wenn ich 5 julianos habe mit stäbe jetzt 6 julianos haben oder ?
NecroPhil666 schrieb: »
frau_kanone schrieb: »Ich kann diese Änderung nirgends bei den Patch Notes lesen, müsste ja beim Grundspiel sein. Will es nur kurz nachlesen, weiss ja eigentlich was geändert wurde.
Entweder bin ich zu doof und überlese es oder es steht irgendwo anders?
frau_kanone schrieb: »Ich kann diese Änderung nirgends bei den Patch Notes lesen, müsste ja beim Grundspiel sein. Will es nur kurz nachlesen, weiss ja eigentlich was geändert wurde.
Da hast die Antwort
Sorry mus den Troll machen wen sich einer beleidigt immer recht geben
Patch-Notes, Beitrag 13 unter Gegenstandsanpassung - Allgemein: "Zweihänder, Bogen, Zerstörungsstäbe und Heilungstäbe zählen für Setboni nun jeweils als zwei Gegenstände. Viel Spaß!"
Mit 5 Gold kannst du dir jetzt auch jeden Zweihänder leisten...
frau_kanone schrieb: »frau_kanone schrieb: »Ich kann diese Änderung nirgends bei den Patch Notes lesen, müsste ja beim Grundspiel sein. Will es nur kurz nachlesen, weiss ja eigentlich was geändert wurde.
Da hast die Antwort
Sorry mus den Troll machen wen sich einer beleidigt immer recht geben
Damit kann ich lebenPatch-Notes, Beitrag 13 unter Gegenstandsanpassung - Allgemein: "Zweihänder, Bogen, Zerstörungsstäbe und Heilungstäbe zählen für Setboni nun jeweils als zwei Gegenstände. Viel Spaß!"
Tatsache. Hätte etwas mehr als einen Einzeiler dazu erwartet.
NecroPhil666 schrieb: »