Du kannst jederzeit in jedem Gebiet questen. Die Bündnisse spielen nur noch in Cyrodiil und der Kaiserstadt eine Rolle (PvP).1) Also Aufgrund es OT Patches ist das Leveln wie in GW2. Man kann jedes Gebiet spielen wann man möchte, daher stehen einem die Geschichte und die Gebiete alle gleich offen?! So weit so gut... das hört sich schon mal super an, aber wie ist denn nun der IST-Zustand bezüglich der Fraktionen?
Ursprünglich war es so, dass man erst seine eigene Bündnis-Questreihe spielen musste und danach die anderen Gebiete freigeschaltet wurden. Das ist aber nicht mehr so. Wie gesagt, du kannst machen was du willst.2) Weil ich habe zb gelesen das ich mit jedem Char, sogar die Geschichten der anderen beiden Fraktionen spielen kann, habe ich das richtig verstanden? Etwas irriterend das Ganze.
Ohne das Abenteurerpaket seid ihr auf jeweils 3 (bzw. 4 mit der kaiserlichen Edition) Rassen beschränkt. Wenn ihr später auch im PvP zusammen spielen wollt, dann müsst ihr darauf achten, dass ihr das gleiche Bündnis wählt. Sollte dann die Rasse nicht verfügbar sein, braucht ihr das Abenteurerpaket. Damit werden auch "fremde" Rassen für alle Bündnisse freigeschaltet. Also in deinen Beispiel: Ohne Upgrade: Argonier = Pakt, Waldelfin = Dominion - mit Upgrade könnt ihr wählen.
3) Inwieweit kann ich denn basierend auf den Rassen zusammen spielen? Wenn Sie zb eine Waldelfin spielen möchte und ich einen Argonier, können wir dann direkt und komplett zusammen spielen?
Ja ihr beginnt dann in dem Summerset Tutorial, welches ich nicht kenne, weil sie keinen neuen Char-Slot spendiert haben...
4) Wenn wir Summerset kaufen, beginnen wir das Tutorial dort, korrekt? Gibt es dann Quests die man dann einfach starten muss, um die Alte Hauptgeschichte und dann Morrowind zu starten?
Mit fällt nur der Ring von Mara ein, mit dem ihr heiraten könnt. Dann bekommt ihr 10% XP Bonus, wenn ihr zusammen spielt. Ansonsten wurde gerade das Geschenksystem für den Kronenshop eingeführt. Viel mehr gibt's da nicht.
5) Gibt es iwelche System für Freunde bzw zb Pakete für 2 Accounts um so Spieler zu unterstützen die immer zusammen spielen?
Wobei ich hier nochmal ausdrücklich vor der gegenwärtigen Performance auf der Konsole warnen möchte.
Mit Summerset befürchte ich sogar noch einen weiteren Abfall.
Solltet ihr nur questen und nicht am Endgame teilnehmen, dann gehts wohl.
Ansonsten kann ich persönlich ESO derzeit nicht empfehlen. Da kann ZOS ruhig meinen Post löschen, das ändert nichts an dieser Tatsache!
Wobei ich hier nochmal ausdrücklich vor der gegenwärtigen Performance auf der Konsole warnen möchte.
Mit Summerset befürchte ich sogar noch einen weiteren Abfall.
Solltet ihr nur questen und nicht am Endgame teilnehmen, dann gehts wohl.
Ansonsten kann ich persönlich ESO derzeit nicht empfehlen. Da kann ZOS ruhig meinen Post löschen, das ändert nichts an dieser Tatsache!
Was soll denn der Unsinn?
Ja, es gibt auf Konsole viel Verbesserungspotential. Und ja, wegen der Technik unterhalte ich auch so eine Hassliebe zu ESO.
Aber bis die Beiden überhaupt in die Nähe von Prüfungen oder Endcontent kommen, sind zig hundert Spielstunden vergangen. Kein schlechter Deal, wie ich finde.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Es ist vermutlich als Warnung davor gedacht, "zig hundert Spielstunden" zu investieren, um dann festzustellen das man vom eigentlichen Spielinhalt (Endgame) aus Performancegründen außen vor bleibt.
Die einzige spürbare Verbesserung in der Vergangenheit gab es, wenn man von der normalen PS4 auf die Pro gewechselt ist. ZOS hat damit also leider rein gar nichts zu tun.
...
Wer z. B. ein normales Gehör hat, der wird auch schnell feststellen, dass der Lüfter in der Stadt der Uhrwerke konstant lauter wird. Zwar noch nicht störend, aber da das ja bei uns noch das letzte DLC Gebiet ist, ahnt man böses für Summerset.