Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schmuckhandwerks Zertifikat

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Wo kann man sich eigentlich als Schmuckhandwerker zertifizieren lassen um die täglichen handwerksaufgaben zu bekommen?
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    In Alinor vor dem Handwerksgebäude.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ah, danke... den Felarian habe ich irgendwie gestern nicht wirklich beachtet.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    sehr schön. wollt ich auch schon fragen.

    Ich will nämlich nur nach Alinor reisen, mich zertifizieren lassen und wieder verschwinden. Will vielleicht erst in 2 Wochen mit Summersent beginnen, wenn vielleicht etwas ruhiger ist. Sich erstmal mit Schmuckcraften beschäftigen.
    Dragonknight
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    sehr schön. wollt ich auch schon fragen.

    Ich will nämlich nur nach Alinor reisen, mich zertifizieren lassen und wieder verschwinden. Will vielleicht erst in 2 Wochen mit Summersent beginnen, wenn vielleicht etwas ruhiger ist. Sich erstmal mit Schmuckcraften beschäftigen.

    Gute Idee. Es war gestern wirklich proppevoll. Am ersten Bösewicht gab es Stau :) Ich werde auch noch etwas angeln und Rohstoffe für Schmuck sammeln und erst in ein-, zwei Wochen zurueck nach Sommersend gehen.
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Ich suche den NPC auch, aber in welcher Zone befindet sich dieses Gebäude?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hasenpfote schrieb: »
    Ich suche den NPC auch, aber in welcher Zone befindet sich dieses Gebäude?

    Es kann doch nicht so schwer sein ihn zu finden...einfach mal die Stadt komplett erkunden und jeden anquatschen mit schwarzen Pfeil übern Kopf...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Hasenpfote schrieb: »
    Ich suche den NPC auch, aber in welcher Zone befindet sich dieses Gebäude?

    Unten links in der Stadt; nennt sich Platz der Hand
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Hasenpfote schrieb: »
    Ich suche den NPC auch, aber in welcher Zone befindet sich dieses Gebäude?

    In Alinor auf der Sommersend Karte, da wo die ganzen Handwerkstische stehen. Man kann ihn nicht übersehen, weil er einen Quest anbietet. Nämlich eben den sich zertifizieren zu lassen.

    Wer das True Explorer addon nutzt:
    Alinor ist am linken Ende der Karte so ca. in der Mitte
    Edited by mague on 23. Mai 2018 13:55
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    mague schrieb: »
    Wer das True Explorer addon nutzt

    Ich verstehe ja schon den Reiz daran Karten erst aufdecken zu müssen, so als Spieler. Aber, kann man nicht davon ausgehen, dass überall wo Menschen, oder menschenähnliche Wesen, leben auch Karten von den Gebieten existieren in welchen sie leben?

    Ich war über dieses Addon echt erstaunt. An anderen Spielen hat mich das eher gestört, wenn ich erst die Karte aufdecken musste. Und oft fehlte dann irgendwo ein kleines Fitzelchen, man reist umständlich hin und dann ist das nur ein Berg (Ende Gelände) ohne jede weitere Bedeutung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.