Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ich wurde gerade aus dem Spiel geworfen, Neuanmeldung nicht möglich, bekomme immer Fehler 200.
Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
Das Problem scheinen gerade viele zu haben. Server ist wohl weg... dachte die Konsolen laufen separat aber ich bin auch rausgeflogen. Keine Verbindung zum Server.
Thanks all, we see your posts and are looking into it now.
wir sind nicht alleine
Edited by Drofelia on 21. Mai 2018 19:40
Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf den europäischen Megaservern anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
mh warten oder etwas anderes machen*grübel*
Ist in den US überhaupt noch jemand wach, oder darf das die Frühschicht um 4 Uhr EDT wieder machen und wir in der EU sitzen solange auf dem trockenen...
wie wohl die meisten/alle bin ich auch rausgeflogen. Bin von Anfang an bei Eso dabei und ich wundere mich, dass es kein Release ohne solchen Mist gibt. Ist ja nicht so, als würde vorher nicht ausgiebig getestet. Sehr ärgerlich. Da bestellt man vor, fiebert auf den Tag und dann, bäm, down...
Prima Spiel, aber furchtbare After-Patch-/Release-Verfügbarkeit..
mfg
Zandi
ps: das hätten noch schöne 2 Stunden Erkundung der neuen Welt bedeuten können, was anderes Anfangen ist zu der Uhrzeit auch sinnlos. Wieder mal gefrustet frühzeitig ins Bett..
Denke, es haben alle erwartet, die ESO von Anfang an spielen, war ja noch nie anders. Und trotzdem stirbt die Hoffnung halt immer zuletzt und für heute ist sie mal wieder komplett im Nirvana verschwunden
Habe das gleiche Problem. Leider zeigen aber die Server Status Meldungen überhaupt kein Problem.
Scheint auch nur Server -EU betroffen zu sein. Drückt die Daumen!
Ne, das war es schon wieder.
Mit einem Char klappte es eben kurz, danach Versuch umzuloggen,
aber ich lande immer wieder auf der Auswahlsseite der Chars.
Da ist mächtig etwas durcheinander...
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein? Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...