Da ja Falkenring Pledges heute sind und ich mal wieder Schlüssel zusammensuche, hechle ich dort derzeit all meinen Toons durch.
Dabei ist mir etwas aufgefallen:
Immer wenn der Boss seine "Kriiiecht"- Phase erreicht, lungere ich schon 1-2% davor bei den avisierten Säulen herum.
Bei einer Säule starb ich dann, obwohl evtl. nur die Stabspitze um die Ecke lugte.
Der Tank meinte dann, man müsse auch blocken, sonst würde man auch hinter der Säule blocken.
Das war mir so noch nicht bekannt, habe ich so noch nie gemacht und bin trotzdem 99%ig am Leben geblieben.
Naja, Kopf gekratzt, weitergemacht, Boss gelegt, Char gewechselt, wieder Falkenring gewählt, durch bis zum Boss und dann denke ich grad "Oh Entengrütze" Boss schreit "Kriiiiecht", und ich weit von der rettenden Säule entfernt. Ich dodge noch in Richtung des versammelten Teams, sehe aber das ich beim zerbersten der Säule evtl. nur mit einem Fuß hinter bin, Fluche schon ob meiner Dummheit....und stehe ohne eine Schramme da....
Frage ist, habt ihr das auch schon erlebt ?
Ich meine, werfen die Säulen einen unterschiedlichen "Safe Haven" Schatten, läuft da was asynchron...woran Himmeherrgottnochmal liegt es den ???
"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."