Da ich im XP Event zwei Charaktere auf lvl 50 gebracht habe und jetzt die Unerschrockenen leveln muss, nutze ich in letzter Zeit wieder vermehrt die Gruppensuche, um die Dailies zu machen.
Das Problem ist ich werde dauernd in Gruppen getan, die den Dungeon schon fast fertig haben. Das bringt mir leider rein gar nichts wenn ich die Quest im Dungeon machen will und die Bosse für die Unerschrockenen Quest brauche. Also bleiben mir zwei Optionen:
- Ich mache den Dungeon mit der Gruppe fertig und versuche erneut mein Glück mit der Gruppensuche.
- Ich logge auf meinen anderen Charakter und versuche dort mein Glück mit der Gruppensuche, da ich fürs Verlassen der Gruppe mit 15 min bestraft werde.
Beide Optionen sind reine Zeitverschwendung für mich und gehen mit der Zeit echt auf die Nerven.
Wieso gibt es keine Option sich nur für Dungeons anzumelden die noch nicht begonnen sind?
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)