Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gruppensuche für die Unerschrockenen Dailies

Springt-Über-Zwerge
Springt-Über-Zwerge
✭✭✭✭
Da ich im XP Event zwei Charaktere auf lvl 50 gebracht habe und jetzt die Unerschrockenen leveln muss, nutze ich in letzter Zeit wieder vermehrt die Gruppensuche, um die Dailies zu machen.
Das Problem ist ich werde dauernd in Gruppen getan, die den Dungeon schon fast fertig haben. Das bringt mir leider rein gar nichts wenn ich die Quest im Dungeon machen will und die Bosse für die Unerschrockenen Quest brauche. Also bleiben mir zwei Optionen:
- Ich mache den Dungeon mit der Gruppe fertig und versuche erneut mein Glück mit der Gruppensuche.
- Ich logge auf meinen anderen Charakter und versuche dort mein Glück mit der Gruppensuche, da ich fürs Verlassen der Gruppe mit 15 min bestraft werde.
Beide Optionen sind reine Zeitverschwendung für mich und gehen mit der Zeit echt auf die Nerven.

Wieso gibt es keine Option sich nur für Dungeons anzumelden die noch nicht begonnen sind?
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Naja, das wird ja nicht 2x hintereinander vorkommen. Dann kannst du einmal die Unerschrockenen Dailys machen, da ist es dann auch egal, selbst wenn du erst beim Endboss dazukommst, gibst diese dann ab und listest erneut. Es wäre ja schon komisch wenn das dann wieder vorkommen würde.
    Rein für die Unerschrockenen reichen auch schon die Dailys bzw. kannst du auch einfach untote Kreaturen kloppen (z.B. in offenen Verließen) und bekommst da auch immer Punkte.
    Die Bosse ansich machen da den Kohl auch nicht mehr fett.
    Sei froh wenn die Gruppensuche überhaupt funktionert - das ist (für ESO) schon grandios, dass es jetzt mit nur kleinen Problemen überhaupt funktioniert :)

    Das ist dann eben der Nachteil wenn man einen Char über die Events hochzieht. Im Normalfall wirst du durch Questen so gleichmäßig bei den Gilden und Unerschrockenen hochgelevelt, dass du den Stress dann, wenn es soweit ist, gar nicht mehr hast :)
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Mein Tipp:

    Such dir ne Gilde, sag dort, dass du ein Team für die Gelöbnisse suchst, und lauf sie immer mit denselben Leuten. So machts auch mehr Spaß.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Artexa schrieb: »
    . kannst du auch einfach untote Kreaturen kloppen (z.B. in offenen Verließen) und bekommst da auch immer Punkte.


    Mit Untoten levelt man doch nur Kriegergilde oder nicht?
    Edited by Stefanir on 17. Mai 2018 21:30
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭

    @Stefanir ,

    Magiergilde = die Bücher sammeln

    Unerschrockene = Verliese machen

    Kriegergilde = ganz viele Monster verdreschen :)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Artexa schrieb: »
    ... Im Normalfall wirst du durch Questen so gleichmäßig bei den Gilden und Unerschrockenen hochgelevelt, dass du den Stress dann, wenn es soweit ist, gar nicht mehr hast :)

    da verwechselst du etwas. Die unerschrockenen sind die Ausnahme, die levelt man so gut wie gar nicht "automarisch".
    Seit einiger Zeit steht allerdings der Ork Bolgrul an den Treffpunkten, der auch solodailies vergibt.

    ansonsten kam ich bisher gut mit der Gruppensuche zurecht. Besonders als Tank oder Heiler geht das ganz fix. Daß ich mal mitten in fast fertige dungeons gerufen wurde, ist mir ganze 2 mal passiert.

    PC/EU
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Finde ich auch manchmal nervig aber passiert in der Regel nicht zu oft. Noch nerviger ist es wenn man in eine Gruppe geworfen wird die den Dungeon bereits erledigt hat - so geschehen beim letzren mal wo die Dubnkelschattenkaverne dran war. Kommst rein, ein Spieler hat die Gruppe bereits verlassen, einer ist gerade dabei und einer steht beim toten Endboss...Also raus und eine 15 Minuten Strafe dafür kassiert... :open_mouth:
    Edited by sudaki_eso on 18. Mai 2018 12:26
    PS4 EU - StamDK
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Das ist mir bei den Dunkelschattenkavernen letztens auch passiert. :neutral: Man kommt rein, sieht schon das blaue Portal am Eingang und landet da, wo der Endboss sein sollte... Nur ist der schon lange tot. Einer hat dann natürlich geleaved, aber da kam dann direkt der nächste nach, als hätte irgendwer auf "Ersatz suchen" geklickt. -.-' Und das Leaven führte zur Strafe. Sowas sollte eigentlich nicht passieren, ist mir bisher aber auch schon zwei-dreimal passiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.