Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Benötige Hilfe/Tip/Rat zum Ablauf 2.er Teil der Haupt-Quest

V3G4Ner
V3G4Ner
Soul Shriven
Hallo Forum, wenn ich mich richtig erinnere endete die Hauptquest ´Die 5 Gefährten´ mit dem bezwingen von Molag Bal (grober Ablauf...). Ab heißt da die Haupt-Quest dann ´Cadwells Silber´ bzw. ´Cadwells Almanach´.
Was geschah nun bis dahin. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wann, aber ich entschloss mich nach Molag Bal und geänderten Hauptquest-Titel auf allen Gebieten die ´kleineren Quests´ zu erledigen. So geschehen... Nun wollte wieder der Hauptquest mit Cadwell folgen... Aber ich bekomme in keinem Gebiet Aufträge!? Über Minion/Quest finder werden diese zwar in jedem Gebiet angezeigt, die Cadwell betreffen. Sind also daher noch unerledigt. Aber dort wo in der Karte die NCS sein sollten mit den man reden kann ist leider niemand zu sehen...
Ich finde Cadwell zwar samt Portal nach Auridon in der Zuflucht bei Dolchsturz. Ich kann dort auch mit reden. Aber es gibt keine Aufträge von ihm bzw. den Alamach.
In Kurz: Auf keiner Karte/Gebiet sehe ich NCS´s mit Aufträgen... Was mache ich Falsch? Wo bekomme ich die Aufträge für Cadwells Silber oder den Almanch her. Ich bin Ratlos...
Ich dachte mir: Bevor ich mich an den Support mit diesem Problem wende schaue ich mal hier ob da nicht wer eine ganz Einfache Lösung anbietet/weiß, die ich gerade nur nicht erkennen kann.
Cadwell in der Zuflucht Dolchsturz
https://photos.app.goo.gl/fhuPWwwBpH0JAb452
Portal nach Auridon Vulkhelwacht
https://photos.app.goo.gl/i3jzQqWu7S6z88u82
Keine NCS´s Sichtbar in Vulkhelwacht
https://photos.app.goo.gl/H68yGhhrSTRJ5OdG3
Im Navi/Radar sind die Aufträge aber Sichtbar/Vorhanden
https://photos.app.goo.gl/nv0OfMOeI1G8Tsey1


Edited by V3G4Ner on 17. Mai 2018 08:27
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Normalerweise mußt du Meridias Licht neben Cadwell berühren und dann portest du in das nächste Gebiet und beginnst mit Cadwell's Silber bzw. Cadwell's Gold.
  • V3G4Ner
    V3G4Ner
    Soul Shriven
    So getan... dann lande ich in Auridon/Vulkhelwach auf einem Schiff. Dann gehe ich zum Portalschrein wo halt die meisten Questgeber im Radar angezeigt werden und niemand ist körperlich dort. Nur auf dem Radar. Wenn man sich Questgebern nähert tauchen die ja auch im Kompass auf wenn man Nah genug ist.
    Schaue ich im Quest-Tagebuch bei Erfolge sind mindestens 2 Quests offen, also ausgegraut und ohne Häkchen in Auridon. Die anderen, ich glaub 4 oder 5 sind werden als Erledigt angezeigt.
    Seit zwei Tagen mach ich nur die Handwerks Quests ab morgens 8:00 Uhr und irre dann in Auridon herum auf der Suche nach den Quests. Langsam verzweifele ich.
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Was sagt denn Cadwells Almanach welche Quests noch offen sind.
    Edited by Viper67 on 17. Mai 2018 19:50
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    V3G4Ner schrieb: »
    So getan... dann lande ich in Auridon/Vulkhelwach auf einem Schiff. Dann gehe ich zum Portalschrein wo halt die meisten Questgeber im Radar angezeigt werden und niemand ist körperlich dort. Nur auf dem Radar. Wenn man sich Questgebern nähert tauchen die ja auch im Kompass auf wenn man Nah genug ist.
    Schaue ich im Quest-Tagebuch bei Erfolge sind mindestens 2 Quests offen, also ausgegraut und ohne Häkchen in Auridon. Die anderen, ich glaub 4 oder 5 sind werden als Erledigt angezeigt.
    Seit zwei Tagen mach ich nur die Handwerks Quests ab morgens 8:00 Uhr und irre dann in Auridon herum auf der Suche nach den Quests. Langsam verzweifele ich.

    Hallo Viper ,
    ich kann dir nicht sagen , ob das hilft , aber, wenn du Molag Bal besiegt hasst , wartet Cadwells Silber(zweite Allianz,
    wo du die ganze Hauptgeschichte vom Dominion oder der anderen Allianz durchquestest)
    was bei dir Cadwells Silber ist oder wo die startet weis ich nicht , da must du in der Allianz fragen , bei der du den Char
    erstellt hast .

    !! Wichtig !! Cadwells Silber und Gold ist im Grundspiel enthalten . Du brauchst hier kein DLC oder Kapitel oder sonstige
    Erweiterung des Grundspieles , um das abzuschliesen .

    Frag am besten im Gebiets Chat der Allianz nach , wo der Char erstellt wurde .
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Wenn du in Auridon das Schiff verlässt, müsste da eigentlich auf dem Steg, bevor du die Stadt betrittst ein Questgeber sein. Ansonsten mal nach Khenartis Rast gehen, das ist die Startinsel von diesem Gebiet, eventuell kannst du auch dort weitermachen.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Vielleicht nützt es was nochmal in die Zuflucht zu gehen,
    ich glaub der Cadwell steht da rum, bin aber nicht sicher.
    Vielleicht dort mal bissle umsehen ob was dir weiterhilft.

    Ich drück dir die Pfoten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.