Hallo!
Da mir heute schon so schnell und nett geholfen wurde, gleich einmal die nächste Frage(n).
Wir sind meistens als 2er Team (Templer Tank, und ich als DK DD Stamina - DD bei mir mehr für DummyDamage) unterwegs. (PS4)
Das nächste Ziel von uns wäre auch die schwierigeren, z.B. DLC Verliese, zu schaffen - und ja, für uns schon noch auf normal schwierig ;-)
Traurig, aber wir kennen halt unsere Grenzen und es macht uns trotzdem viel Spaß ;-)
Ich möchte nun meinen Char vernünftig ausrüsten und die Rota auf dem Skelett üben.
Bei Alcast habe ich einmal begonnen, bin mir aber bezüglich der Aktualität nicht sicher. Habe schon viele Infos gelesen und dann war ich eigentlich aufgrund der Änderungen doch verwirrt.
Zur Verfügung steht mir: Huntings Zorn, Zweigelt, Blick der Mutter der Nacht, Velidreth Schulter
CP habe ich 350 und derzeit einiges in Durchdringung (3500) investiert. Ich rechne da halt so grob von 18000 runter, (CP - Zweigelt - Waffen - evtl. dann noch Blick der Mutter der Nacht (gefühlte Tests bringen da aber weniger)
Ich spiele 2 Waffen (Dolche) und einen Bogen, Waffen sind geschärft, mit Seuchenschaden bzw. 5 sec. Schaden... (Name fällt mir jetzt nicht ein) verzaubert. Auf jeden Fall benötige ich auch Selbstheilung. (ELAN besorgen ist auf todo Liste).
Support bekomme ich eigentlich nur aus Templer Scherben und Durchschlag. Teilweise auch Flächenheilung wenn mein Freund nicht gerade selber zu im Stress ist.
Rüstungen bis 6 Eigenschaften kann ich selbst herstellen, daran soll es nicht scheitern.
Habe alles in Ausdauer, auch die Glyphen und natürlich geht mir bald die Luft aus. Schwere Hiebe in Rota einbauen muss ich halt dann üben. Ausdauerreg. verliere ich mMn zu viel Schaden.
Oder auch nicht, deswegen bitte ich ja um Hilfe.
Sorry, ist jetzt doch etwas unstrukturiert geworden, hoffe Ihr kennt euch aus was ich meine. LG