Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Quest und Elan in Cyrodill

Autrider67
Liebe ESO-Gemeinde,
nach wochenlangem Studium des Forums erstmals ein Danke für die hilfreichen Beiträge!

Leider habe ich seit gestern doch ein Problem und würde Eure direkte Hilfe benötigen.

Ausgangssituation: Ich möchte Quest in Vivec (Betretet ein Schlachtfeld) erledigen und Punkte für ELAN sammeln.

Lösung: Mache Kampagne in Vivec (30 Tage Option) und hole mir Quest von Kampftafel

Problem: Soll Miene erobern, reise hin, ist auch blau wie ich (bin mit diesem Char im Dolchsturzbündnis), stehen blaue NCP´s herum, ich stehe auf weißem Questmarker und habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll, bin herum gelaufen ob es eine Ansprechperson gibt, ob es einen Eingang wohin gibt etc....leider nix

Irgendwie habe ich hier einen Knopf im Kopf.

lg, Gerald
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Wie du die Quest angenommen hast hatte die Ressurce noch eine andere Farbe, wurde aber dann eingenommen bevor du dort warst. Einfach löschen und neu annehmen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Die Mine ist die Quest. D.h. eine feindliche Allianz muss die Mine erobern und du musst sie wieder zurück erobern. Du bekommst dafür 1500AP.

Wenn du nur Elan hochleveln willst dann such dir eine größere Gruppe und versucht Burgen,Mine,Bauernhof usw einzunehmen.
    Geht schneller als mit den PVP Quests.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Du bekommst die Quests für die jeweilige Mine/Farm/Holz nur wenn diese in feindlicher hand sind. Eigentlich muss diese also "nur" erobert werden...

Wenn man allerdings nicht bei der Eroberung anwesend ist, schließt man die quest nicht ab.
    Einzig bei der Scroll quest muss man sich nur irgendwo in cyrodill aufhalten um diese abzuschließen und muss nicht zwingend am geschehen (erobern und abgegeben der Rolle) dabei sein..

Daher breche ich die quests (erobere burg x, ressource y) ab, wenn ich das pvp gebiet verlasse und nehme sie neu an, wenn ich es wieder betrete. Denn dann sind die quest angepasst und passen zu aktuellen situation auf der Karte
    Edited by The_Saint on 16. Mai 2018 07:26
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Autrider67
    Super, vielen Dank für die rasche Hilfe und Infos!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.