Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Schattenreitersenche

Lord_Helmchen
Lord_Helmchen
Soul Shriven
Möchte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Support direkt zu erreichen um zu fragen ob ich den Schenreitersenche auch so mit Kronen kaufen kann, weil ich habe gefüllt 1000 Kisten geöffnet und trotzdem keinen Senchen bekommen, hat da jemand schon irgend eine Erfahrung gemacht, können natürlich auch gerne andere Anfrage sein, hauptsache ich weiss wie ich zum Support durchkomme ;)
Blicke nämlich nicht durch wie ich mich beim Support themaentsprechend durchklicken muss damit ich gezielt meine Anfrage stellen kann, alle Punkte, die zur Auswahl stehen machen irgendwie bei meinem Unterfangen keinen Sinn.

Danke schon mal
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Einfach irgendwas auswählen.
    Solltest du beim Support tatsächlich mit einem menschlichen Lebewesen in Kontakt treten können, wird deine Anfrage hoffentlich an die richtige Stelle weitergeleitet.

    Allerdings wirst du sowieso abblitzen. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich Kronengegenstände erbetteln kann. Würde dann ja jeder versuchen.
    Edited by tafer14 on 15. Mai 2018 19:16
  • Lord_Helmchen
    Lord_Helmchen
    Soul Shriven
    Warum sollte es nicht gehen, ich erbettle es ja nicht, ich möchte es nur über einen anderen Weg kaufen und ich habe mal von jemandem im Forum gelesen, der den Support angeschrieben hat und das Kostüm vom dunklen Schamanen für den original Preis kaufen konnte obwohl es schon lange nicht mehr im Kronen Shop erhältlich ist und schliesslich kann man ja trotzdem fragen, mehr als ein nein kann ja auch nicht kommen oder man hat Glück und man erreicht was man möchte ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Weil du eben 2000 und mehr Kisten kaufen sollst...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Lord_Helmchen schrieb: »
    Warum sollte es nicht gehen, ich erbettle es ja nicht, ich möchte es nur über einen anderen Weg kaufen und ich habe mal von jemandem im Forum gelesen, der den Support angeschrieben hat und das Kostüm vom dunklen Schamanen für den original Preis kaufen konnte obwohl es schon lange nicht mehr im Kronen Shop erhältlich ist und schliesslich kann man ja trotzdem fragen, mehr als ein nein kann ja auch nicht kommen oder man hat Glück und man erreicht was man möchte ;)

    Der große Unterschied ist halt der, dass der Schattenreitersenche eines der Kronenkisten exklusiven Reittiere ist, die man nicht mal mit Edelsteinen kaufen kann geschweige denn mit Kronen. Für das Viech gibt es also im Gegensatz zum Kostüm vom dunklen Schamanen keinen fixen Preis.

    Wieviel darf der Schattenreitersenche kosten?
    Edited by tafer14 on 16. Mai 2018 08:15
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.