Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Elementare Waffe: Sound ingame ändern?

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Geht das nur mir so, oder hört sich der Sound von "Elementare Waffe" (Morph von "Waffe erfüllen", Psijic-Skill) wirklich gruselig an?

Das klingt, als würde man auf einer Tafel kratzen.

In Zusammenhang mit der Animation macht es vielleicht sogar Sinn (der Charakter schwenkt ja die Arme dabei nach hinten), aber alles in Allem fühlt sich das nicht so rund an.

Was meint ihr, sollte man das nicht eventuell ändern? :#
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte das sollte angepasst werden (das hier ließt sich für mich nämlich grad wei ein Deja-Vu in dem bereits geantwortet wurde, dass das mit dem nächsten Patch geändert werden soll) Oder war das ein anderer Ton bzw Fähigkeit?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ich dachte das sollte angepasst werden (das hier ließt sich für mich nämlich grad wei ein Deja-Vu in dem bereits geantwortet wurde, dass das mit dem nächsten Patch geändert werden soll) Oder war das ein anderer Ton bzw Fähigkeit?

    Ich glaube das was du meinst ist der Jorvuld-Sound-Bug (beim Waffenwechsel).

    Aber zum Psijic Sound habe ich noch nichts gelesen. ;)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ich dachte das sollte angepasst werden (das hier ließt sich für mich nämlich grad wei ein Deja-Vu in dem bereits geantwortet wurde, dass das mit dem nächsten Patch geändert werden soll) Oder war das ein anderer Ton bzw Fähigkeit?

    Ich glaube das was du meinst ist der Jorvuld-Sound-Bug (beim Waffenwechsel).

    Aber zum Psijic Sound habe ich noch nichts gelesen. ;)

    Stimmt das wars. War nur irgendwas mit nervigem Sound und da ich den selbst im Spiel (oder halt aufm PTS) noch nicht bemerkt habe hats sich nicht so stark eingebrannt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.