Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie schafft man es so lange durch zu casten?

Aschuranos
Aschuranos
✭✭
Hey zusamm. Die Frage im Titel bezieht sich auf den Magicka DK oder besser auf den Magicka Reg. Ich hab auf Youtube bereits mehrere DPS Videos gesehen, wo die meisten einfach mal so 1,5min lang durchcasten, als ob die das Problem mit der MagRegeneration gar nicht kennen würden. Hier nur mal ein Beispiel: https://youtu.be/oPOu9HbeVW0
Manche haben so lange immer noch volle Leiste. Ich spiele in etwa die gleiche Rotation, use Manatränke mit 20% MagReg und bin Vampir Stufe 4. Trozdem schaff ich es maximal 45 Sekunden durch zu casten bevor ich oom gehe. Klar kann man mit HA Magicka zurück erlangen und die Championpunkte hab ich auch entsprechend geskillt.

Hab ich irgendwas übersehen oder gibt es andere divere Effekte die ich nicht kenne?
Edited by Aschuranos on 15. Mai 2018 13:30
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hey zusamm. Die Frage im Titel bezieht sich auf den Magicka DK oder besser auf den Magicka Reg. Ich hab auf Youtube bereits mehrere DPS Videos gesehen, wo die meisten einfach mal so 1,5min lang durchcasten, als ob die das Problem mit der MagRegeneration gar nicht kennen würden. Hier nur mal ein Beispiel: https://youtu.be/oPOu9HbeVW0
    Manche haben so lange immer noch volle Leiste. Ich spiele in etwa die gleiche Rotation, use Manatränke mit 20% MagReg und bin Vampir Stufe 4. Trozdem schaff ich es maximal 45 Sekunden durch zu casten bevor ich oom gehe. Klar kann man mit HA Magicka zurück erlangen und die Championpunkte hab ich auch entsprechend geskillt.

    Hab ich irgendwas übersehen oder gibt es andere divere Effekte die ich nicht kenne?


    Das erste das mir dabei auffällt und nicht in deinem Text ersichtlich ist: Macht für dich jemand den "elementaren Entzug" also den "elemental drain"?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das video ist aus dem letzten Jahr. November 2017. Heißt da war noch offbalance meta, daher auch der blitzstab auf der offbar. Konnte also relativ viele kostenlose machtpeitschen nutzen. Ebenso könnte er zudem noch goldenes Bufffood aktiv haben und so eine höhere reg...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Aschuranos
    Aschuranos
    ✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Hey zusamm. Die Frage im Titel bezieht sich auf den Magicka DK oder besser auf den Magicka Reg. Ich hab auf Youtube bereits mehrere DPS Videos gesehen, wo die meisten einfach mal so 1,5min lang durchcasten, als ob die das Problem mit der MagRegeneration gar nicht kennen würden. Hier nur mal ein Beispiel: https://youtu.be/oPOu9HbeVW0
    Manche haben so lange immer noch volle Leiste. Ich spiele in etwa die gleiche Rotation, use Manatränke mit 20% MagReg und bin Vampir Stufe 4. Trozdem schaff ich es maximal 45 Sekunden durch zu casten bevor ich oom gehe. Klar kann man mit HA Magicka zurück erlangen und die Championpunkte hab ich auch entsprechend geskillt.

    Hab ich irgendwas übersehen oder gibt es andere divere Effekte die ich nicht kenne?
    Macht für dich jemand den "elementaren Entzug" also den "elemental drain"?

    Ne, spiele solo. Also wenn caste ich selbst Elementarer Entzug.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Hey zusamm. Die Frage im Titel bezieht sich auf den Magicka DK oder besser auf den Magicka Reg. Ich hab auf Youtube bereits mehrere DPS Videos gesehen, wo die meisten einfach mal so 1,5min lang durchcasten, als ob die das Problem mit der MagRegeneration gar nicht kennen würden. Hier nur mal ein Beispiel: https://youtu.be/oPOu9HbeVW0
    Manche haben so lange immer noch volle Leiste. Ich spiele in etwa die gleiche Rotation, use Manatränke mit 20% MagReg und bin Vampir Stufe 4. Trozdem schaff ich es maximal 45 Sekunden durch zu casten bevor ich oom gehe. Klar kann man mit HA Magicka zurück erlangen und die Championpunkte hab ich auch entsprechend geskillt.

    Hab ich irgendwas übersehen oder gibt es andere divere Effekte die ich nicht kenne?
    Macht für dich jemand den "elementaren Entzug" also den "elemental drain"?

    Ne, spiele solo. Also wenn caste ich selbst Elementarer Entzug.

    Sorry mein Fehler, keine Ahnung welches Video mir der Link zuerst angezeigt hat, aber da stand nebendran noch ein anderer Spieler der mit Blitzstab leichte Attacken drauf gemacht hat und den Ele Drain gesetzt hat...
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Es wird sein wie @The_Saint sagt, vor der Offbalance Änderung waren gut 50% der Peitschenhiebe gratis.

    Das sind man daran, dass sich der Charakter beim Peitschenhieb einmal um die eigene Achse dreht.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.