frau_kanone schrieb: »Wäre noch hilfreich zu wissen, auf welcher Plattform du das abschliessen möchtest.
Dein Glück @The_Saint ist ein Goldversand auf Konsole nicht möglichIn anderen ESO Gruppen sind es zu 80% PS4 Spieler die die Plattform nicht angeben... Daher meine 5 Gold auf PS4 ^^frau_kanone schrieb: »Wäre noch hilfreich zu wissen, auf welcher Plattform du das abschliessen möchtest.
frau_kanone schrieb: »Dein Glück @The_Saint ist ein Goldversand auf Konsole nicht möglichIn anderen ESO Gruppen sind es zu 80% PS4 Spieler die die Plattform nicht angeben... Daher meine 5 Gold auf PS4 ^^frau_kanone schrieb: »Wäre noch hilfreich zu wissen, auf welcher Plattform du das abschliessen möchtest.
Mögest du diesen Beitrag bitte dem nächsten Spieler, welcher auf dem güldenen Einhorn an dir vorbeischwebet, überreichen
Hahaha ihr zwei @The_Saint und @Sun7dance! Vielen Dank, hab ordentlich geschmunzelt und gelacht. Wettschulden sind Ehrenschulden hehefrau_kanone schrieb: »Dein Glück @The_Saint ist ein Goldversand auf Konsole nicht möglichIn anderen ESO Gruppen sind es zu 80% PS4 Spieler die die Plattform nicht angeben... Daher meine 5 Gold auf PS4 ^^frau_kanone schrieb: »Wäre noch hilfreich zu wissen, auf welcher Plattform du das abschliessen möchtest.
Mögest du diesen Beitrag bitte dem nächsten Spieler, welcher auf dem güldenen Einhorn an dir vorbeischwebet, überreichen
Wird erledigt
Ok Leute ich suche immer noch ne Gilde die vmol wöchentlich läuft.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.