Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Das Letzte-Chance-Events zu „Morrowind“ mit einen kostenlosen Begleiter“

ZOS_KaiSchober
459a81df28822cfa877c23901883f4ac.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erhaltet während des Letzte-Chance-Events zu „Morrowind“ einen kostenlosen Begleiter!“.

Bald ist eure Chance vorüber, das Kapitel „Morrowind“ kostenlos zum bevorstehenden Kapitel „The Elder Scrolls Online: Summerset“ dazu zu bekommen! Ihr besitzt „Morrowind“ bereits? Dann könnt ihr euch dafür eine Belohnung abholen! Um all unseren aktuellen „Morrowind“-Spielern zu danken, verschenken wir einen kostenlosen Bänder-Vvardvark als Begleiter und bringen vorübergehend die Kronen-Dwemerkisten zurück. Lest euch diesen Artikel durch, um mehr über das Letzte-Chance-Event zu „Morrowind“ zu erfahren.

Edited by ZOS_KaiSchober on 14. Mai 2018 17:00
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • lownois3
    lownois3
    Sehr schön, dass man die Dwemer-Kisten Inhalte auch für Gems erwerben kann. Hatte ich mir bereits bei den Atronachen-Kisten gewünscht und freut mich sehr, dass dies nun umgesetzt wurde :)
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Danke für den Begleiter :)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Das war letztens bei den Sturmstein- und Wilde Jagd Kisten aber nicht, als die ein zweites Mal kamen, das man die Sachen auch mit Kronenedelsteinen kaufen konnte, oder? Wäre super wenn die auch noch mal kommen würden, da ich mir von denen auch noch was für Kronenedelsteinen holen möchte.
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Find ich super, dass man diesmal auch Edelsteine verwenden kann (hier nehmt mein Geld!) :smirk:
    Hab mir mal gleich die weiße Ziege geholt, das einzige, was mir gefallen hat. Dafür hätte ich echt nicht so lange Kisten gekauft bis ich es gekriegt hätte :sweat_smile:
    Aber so echt toll, der *** das letzte mal hat sich echt gelohnt :sunglasses:
    Das mit dem "auf die Fans hören" machen die schonmal wesentlich besser als nintendo :trollface:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    So gings mir mit der Zopf-Frisur. Hatte ich letztens an einem Spieler-Char gesehen und war total enttäuscht, dass das Kronenkisten-Inhalt war und durch diese Aktion konnte ich sie mir dann doch noch holen. :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.