Hallo ihr Lieben,
Da ja im Augenblick wieder viel über das Weaven geredet wird, wollte ich die Gelegenheit mal nutzen, die erfahrenen Spieler um Hilfe bei meiner Rota zu bitten.
Mein DPS ist leider *** (wörtliche Ausführung verbietet sich hier im Forum). Ohne Buffood so um die 10K. Dabei sind mittlerweile meine Grundwerte gar nicht mehr so übel, dachte ich:
Ohne Buffood und im Ruhezustand: (mit entsprechend ein paar tausend mehr):
34,5 K Magicka
11 K Leben
22-26 K Magieschaden (je nachdem, welche Waffe)
56 - 60 % MagKrit (abhängig v. der Waffe)
Ich benutze Ilambris (2x), Netch (5x), Julianos (noch 4x, bald hoffentlich auch 5x)
Die Rüstung ist göttlich, die Blitz-Stäbe nirngeschl. und präzise. Alles ist mit Mag. Glyphen der höchsten Stufe versehen und golden.
Um meine Grundwerte zu verbessern fällt mir nur noch ein, die CP's anders zu verteilen. Wie?
Ansonsten muss ich wohl an meinem Spielstil arbeiten, der echt übel zu sein scheint.
Derzeit habe ich folgende Skills ausgerüstet:
Mainbar: Woge - Elem.Block. - Blitzfluss - gehärteter Schutz - Inneres Licht (Meine AoE-Bar)
Backbar: Magerage - Kraftimpuls - Scherben - grenzenl. Sturm - inneres Licht (Meine Single-Target-Bar)
Wo habe ich Denkfehler? Wie kann ich mir ne sinnvolle Rota basteln, die zu üben sich echt lohnt? Denn üben muss ich, das ist mir klar. Hab bislang eher improvisiert und die Zauber Situationsabhängig gesetzt.