Ich benutze die Häuser als zusätzliche kostenlose Wegschreine...., also wozu wissen, in elchem Gebiet die liegen?
Das triffts noch nicht ganz/bzw kannte ich schon. Trotzdem vielen Dank!
Aber auf der Wiki-Seite siehts so aus als ob man ab Summerset auf einem Schiff wohnen kann? Das ist ja witzig!
StrongPassion schrieb: »
StrongPassion schrieb: »
Naja das Schif finde ich nicht so riesig, eher normale Größe wie die meisten Schiffe in den Häfen von Tamriel. Aber die Bucht, in der es ankert ist in der Tat riesig....kolossal eben
Ein Haus pro Gebiet reicht mir. In Glenumbra bekommt man durch die Quest das Zimmer im Gasthof umsonst. Ist viel billiger als das Schloss vor der Stadt Und ist näher am Wegschrein.Ahsoooo, aber dann müsstest du ja jedes Haus kaufen?
Okay, für mich unvorstellbar, weil ich noch nie so viel Gold hatte, das ich mir das leisten könnte. Von den Errungenschaften mal abgesehen. Aber wenn man das Gold dafür hätte + Errungenschaften is das in der Tat ein witziger Gedanke
Cindaia_Atrius schrieb: »[kannst du dich an den Stil des Hauses erinnern?
Cindaia_Atrius schrieb: »[kannst du dich an den Stil des Hauses erinnern?
Es war bunt und blumig und weit oben iirc. Kleiner aber feiner Garten. Kugelhaus, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte an dem Tag aber ca. 20 Häuser besucht, soll heissen, ich kann mich auch irren. Was ich noch weiss ist dass ich mir das Haus merken wollte um es zu kaufen, wenn ich genug Gold zusammen habe. Hat ja super geklappt
Merkwürdig dass ich es per Bilder nicht wiederfinde...
Kleiner als das hier
Es war unter einer Million, so 400.000 bis 600.000 vielleicht. Aber ohne Gewähr. Das Haus hatte nur ein mittelgrosses Zimmer und der Garten war verhältnismäßig gross.