Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Umsteiger sucht Gilde

Deathberry
Deathberry
✭✭✭
Hi,

ich bin ganz frisch umgestiegen von der Ps4 auf den PC und suche jetzt auf diesen Weg Anschluss an eine Gilde die mir unter die Arme greifen kann. (Tipps und Tricks halt)
Ich hab selber auf der Ps4 sehr lange und aktiv gespielt und unter anderem sehr viel gecleart wie z.B. Kargstein Raids Vet und Hardmode, Mahlstrom / Drachenstern Vet, VMoL Vet, VAS (kein Hardmode).

Da ich natürlich komplett von neu Anfangen muss wird es einige Zeit in Anspruch nehmen bis ich wieder auf den Stand komme, deshalb solltet ihr euch auch ein wenig gedulden.
Bin bereits mit meiner MagBlade Stufe 14 lustig am Questen, Farmen und Skillbäume leveln. Werde auch sobald wie möglich anfangen meine Handwerke zu leveln.

Würde mich freuen wenn sich ein Gilde finden würde und mir ein wenig hilft. Headset ist vorhanden und Discord auch.

Mfg Deathberry
PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
#BuffNB
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Moin moin :-)
    Herzlich Willkommen im Kreise der PCler.
    Vielleicht sind wir ja die richtige Gilde für dich, unsere Member können dir mit Wissen über Addons/Mods und Co weiterhelfen und du beglückst die ganz neuen Spieler mit deinem Wissen über die anspruchsvolleren Inhalte ;-D Deal?! ^^
    Schau mal rein, ob´s nach deinem Geschmack sein könnte :-) https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/404557/pve-freizeit-gilde-not-like-the-otters-wir-sind-anders-als-die-anderen-otter-d#latest
    LG Alice
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Hallo Deathberry
    schau mal bei uns vorbei
    http://www.rakhana.net/index.php/contact
    mfg Bierbrauer
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    Hallo Deathberry,

    Kannst gerne mal nach der Pumpkin's League Ausschau halten. Oder mich direkt inGame anschreiben.
    Wir sind eine kleine PVE Feierabendgilde. Also kein Progress.
    Wir laufen 2x in der Woche 12er Trials. einmal jeden Donnerstag mit einer Übungsgruppe für Anfänger und am Samstag für die Fortgeschritteneren (also vetRaids und die neueren DLC Trials)

    Wenn du Interesse hast, dann schreib mir eine inGame email und wir können uns dann kurz im TS unterhalten. :)
    This one has wares if you have coins, yes!

    ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.