Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.0 offline und momentan nicht verfügbar.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Update/Charaktere

ParnX
ParnX
Soul Shriven
Abend,

warum hab ich seit dem letzten Update meine Charaktere aus dem normalen Spiel und der Charakter des Testservers, den ich letzte Woche angelegt und gespielt hab, ist verschwunden?
Sorry, war schon seit 4 Jahren nicht mehr auf dem Testserver aktiv... vllt. hab ich ja nur was verpasst in der Zwischenzeit?

Grüße
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Die ersten paar Wochen einer Testserver-Phase haben die NA-Spieler ihre Chars auf dem PTS verfügbar, da der NA-Server kopiert wurde. In der Zeit sollen die EU-Spieler auch spielen können und können daher Max-Level-Templates erstellen.
    Nach ein paar Wochen wird gewechselt und der EU-Server wird kopiert, dann haben wir unsere Chars auf dem PTS und die NA-Spieler sind dran mit Templates :smile: dieser Wechsel kam mit dem heutigen Patch des PTS-Servers.
    Edited by Svenja on 7. Mai 2018 22:46
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • ParnX
    ParnX
    Soul Shriven
    OK, danke :) und "Max-Level-Templates" sind jetzt genau was? ^^
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ein neu erstellter Charakter mit Level 50, allen Fähigkeiten auf Stufe 4 (oder höher beim Handwerkeln), der maximalen Anzahl an CP und Fertigkeitspunkten.

    Wie geht das ( Anmerkung: Muß auch immer nachfragen das ist jetzt also eher ne Gedankennotitz an mich selbst darf aber gerne von anderen aufgegriffen werden): Beim Erstellen des Charakters, auf der ersten Seite oben links das Menu auf "Summerset" setzen. :)
    Edited by Elsterchen on 14. Mai 2018 18:08
  • ParnX
    ParnX
    Soul Shriven
    OK danke, alles klar :)
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Wieso muss ich jetzt mit einem Testchar zwanghaft das Tutorial durchmachen? Ich brauch das nicht und will das von Summerset auch gar nicht sehen. Ich wollt doch nur was testen :/
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Wieso muss ich jetzt mit einem Testchar zwanghaft das Tutorial durchmachen? Ich brauch das nicht und will das von Summerset auch gar nicht sehen. Ich wollt doch nur was testen :/

    Dafür einfach ein Template Char erstellen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.