Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Die Magickareg beim DK Tank

Schattenfluegel
Schattenfluegel
✭✭✭✭
Huhu,

ich möchte meinem DK Offtank mit dem kommenden Update mal ein neues Build verpassen (u.a. wegen den tollen Erfüllt Glyphen, die kommen sollen). Aktuell spiele ich ein Non Max Leben Build und mit sehr viel Stamina - quasi die alte Spielweiße vor Morrowind und ich fahre damit sehr gut, ua. auch in den Hardmodes der Veteranentrials. Stamina ist meist sehr hoch bei mir und Leben hält sich so zwischen 28-40k je nach Setup. Magicka liegt immer so zwischen 15-19k.

Nun ist es aber so, dass ich dem Tank ein bisschen Magickareg spendieren will ohne viel an Maxstats zu verlieren - also käme hier ohne Tristat (da werde ich aber demnächst auch dran arbeiten) auch kein Regfutter in Frage. Der einzige Weg wäre über die Glyphen. Aktuell befinde ich mich zwischen 600-1000 Magickareg und ich wollte mal fragen, was so eure Erfahrung bzg. Höhe der Regeneration wären?

Ich denke, es würde halt einiges erleichtern, wenn ich mit mehr Reg spiele obwohl es auch so geht. Gerade, weil man auf dem Tank ja auch einiges an magierbasierten Skills spielen kann oder spielt.
Edited by Schattenfluegel on 7. Mai 2018 09:25
Love my Stamsorc
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Ich benutze auf meinem Tank denn Magreg Mundus (atronach glaub ich wär das )
    Und komme so auf 1100 reg ,das reicht mir normalerweise.

    Wenn's mal eng wird der Skill aus der Magiergilde (zaubersymetrie) der wandelt Leben in Magika um und eine Regglyphe.

    Bei Zaubersymetrie aber vorsichtig sein wegen der reduzierten Heilung und /oder gleichzeitig reinkomendem Schaden
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Wen man agonier dk tank ist braucht am keine reg >:)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Der sieht aber leider bescheiden aus...des geht garnich als Mädel. Ich kann mir den nicht lang anschauen :D
    Love my Stamsorc
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    Ich benutze auf meinem Tank denn Magreg Mundus (atronach glaub ich wär das )
    Und komme so auf 1100 reg ,das reicht mir normalerweise.

    Wenn's mal eng wird der Skill aus der Magiergilde (zaubersymetrie) der wandelt Leben in Magika um und eine Regglyphe.

    Bei Zaubersymetrie aber vorsichtig sein wegen der reduzierten Heilung und /oder gleichzeitig reinkomendem Schaden

    Das geht ist pro nutzung 2% leben weg
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Wen man agonier dk tank ist braucht am keine reg >:)

    Beim Argonier hat man einmal alle 45s für 3s Magicka.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Instant schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Wen man agonier dk tank ist braucht am keine reg >:)

    Beim Argonier hat man einmal alle 45s für 3s Magicka.

    Dan noch die ulti
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich weiß nicht wofür man hohe Stamina noch brauchen soll, gerade als Offtank gibt es kaum was das man überhaupt mal blockt. Ich spiele immer so mit 15k und hab null Probleme. Gerade als DK hat man so oder so unendlich Stamina, solange man genug Magicka fürs Schild hat. Da kann man ruhig mehr auf Leben gehen und dafür Regfood und Atronarch spielen.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Naja weil mans kann, zum Beispiel...

    Die alten Ultiregbuilds funktionieren auch noch in dem Spiel (zwar etwas schwächer aber gut) - sind halt nur nicht Meta. Wenn ich z.b. jetzt auf mehr Magickareg umstellen, dann werde ich auch die Attribute abändern. Hakeijos habe ich ja jetzt auch nicht grad wenige, ich muss nur mal schauen, ob ich nun 3 auf die Rüstung setze oder halt alles mit Tristat verzaubere - ma schauen.

    So mehr als 50k Leben is nix für mich...ich fühl mich eher zwischen 28-40k am wohlsten.
    Edited by Schattenfluegel on 7. Mai 2018 15:12
    Love my Stamsorc
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    servus

    zwar kein supporter tank build aber dafür sehr langlebig
    ist aber noch nicht fertig war der erste vortest ;)

    https://youtu.be/jqTD03rX_PM
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Nen Kumpel hat das auch schon gemacht...aber das hilft mir jetzt bei der Frage nicht unbedingt weiter. Du verwendest halt andere Sets als beim Tanken.
    Edited by Schattenfluegel on 14. Mai 2018 11:15
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.