Huhu,
ich möchte meinem DK Offtank mit dem kommenden Update mal ein neues Build verpassen (u.a. wegen den tollen Erfüllt Glyphen, die kommen sollen). Aktuell spiele ich ein Non Max Leben Build und mit sehr viel Stamina - quasi die alte Spielweiße vor Morrowind und ich fahre damit sehr gut, ua. auch in den Hardmodes der Veteranentrials. Stamina ist meist sehr hoch bei mir und Leben hält sich so zwischen 28-40k je nach Setup. Magicka liegt immer so zwischen 15-19k.
Nun ist es aber so, dass ich dem Tank ein bisschen Magickareg spendieren will ohne viel an Maxstats zu verlieren - also käme hier ohne Tristat (da werde ich aber demnächst auch dran arbeiten) auch kein Regfutter in Frage. Der einzige Weg wäre über die Glyphen. Aktuell befinde ich mich zwischen 600-1000 Magickareg und ich wollte mal fragen, was so eure Erfahrung bzg. Höhe der Regeneration wären?
Ich denke, es würde halt einiges erleichtern, wenn ich mit mehr Reg spiele obwohl es auch so geht. Gerade, weil man auf dem Tank ja auch einiges an magierbasierten Skills spielen kann oder spielt.
Edited by Schattenfluegel on 7. Mai 2018 09:25