Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Quest Alte Wunden; Bug ?

Acks
Acks
Soul Shriven
In der Quest Reihe Alte Wunden, haengt der Quest im Schritt : beobachtet Lornes Zauber, ein Geist steht der andere liegt schon und nichts geht weiter ausser das Lorne angestrengt Zauber wirkt.
  • Miarniar
    Miarniar
    Soul Shriven
    Kann ich nur bestätigen, ich musste das Haus verlassen und dann sprang es irgendwie zu einem alternativen Questverlauf.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wem hängt der Quest im Schritt ?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    Bei mir war es auch so, musste das Haus verlassen, damit es weiterging. Ich habe die Quest schon mal in der englischen Version gemacht, da lief alles ganz normal.
  • Jula2000
    Jula2000
    Soul Shriven
    Ich habe die Quest bisher zweimal durchgespielt und hatte beim zweiten Mal das selbe Problem. Zuerst erscheinen nur zwei von den vermutlich eigentlich vier Geistern, die frieren dann ein und nichts passiert weiter. Ich habe eine ganze Weile gewartet; letztlich habe ich das Haus dann einfach verlassen. Auf dem Bildschirm erschien dann zwar eine Nachricht, dass die Quest fehlgeschlagen sei, aber ich konnte Lorne ganz normal beim nächsten Treffpunkt treffen, als ob nichts gewesen wäre. Bei meinem ersten Durchlauf erschienen sogar gar keine Geister, dafür war Lorne aber auch irgendwann fertig und ich konnte mit ihr zusammen das Haus verlassen.
  • Jula2000
    Jula2000
    Soul Shriven
    Noch ein Nachtrag: Beim zweiten Durchspielen der Quest stand der Bosmerjunge im Roten Tempel erstmal einfach nur rum und ich konnte eine ganze Weile nicht mit ihm interagieren. Irgendwann wurde er dann von dem Elfenpfeil getroffen, fiel zu Boden und die Quest konnte normal weitergehen. Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, dass man das Abschießen des Pfeils noch sieht, denn beim ersten Mal lag der Junge schon, aber die Zeit, die ich warten musste bis was passierte, war eindeutig zu lang. XD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.