Dumme Frage: Welches Buffood?

Thancred
Thancred
✭✭✭
Hi liebe Esos

Hab endlich Versorgen auf max und möchte mir Buffood herstellen, das maximal Leben UND maximal Magika boostet. Ich weiß, da gibt es was. Nur... was war es noch? Welches Rezept sollte ich mir dafür kaufen? Mit max Magika sterb' ich zu oft. ;)

Und noch ne Frage: Wo kann ich mir anzeigen lassen, welche Rezepte ich schon gelernt hab?

Beste Antwort

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    cp160
    Mistral Banana-Bunny Hash
    Melon-Baked Parmesan Pork
    Solitude Salmon-Millet Soup

jedes lvl
    Double Bloody Mara

was mir jetzt so gerade einfällt

edit: an jeder kochstelle kannst du sehen, welche rezepte du schon kannst.
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 6. Mai 2018 09:40
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
    Antwort ✓
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Oh....

hat jemand vielleicht noch die deutsche Übersetzung dieser Rezepte für mich?
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Und noch was...

Die Dauer hier ist ja 60 Minuten. Wenn ein Run aber mal länger dauert... Es gibt doch auch welche für 90 oder 120 Minuten, oder?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du kannst die jederzeit einfach nachfuttern und die Zeit springt dann wieder auf 60min. Es gibt passive (Versorgen und Volk), die die Zeit etwas verlängern.
    Am Bufffood, speziell am blauen, sollte man auch überhaupt nicht sparen. Das kostet eigentlich gar nichts!
    (Goldenes Bufffood, welches perfekten Rogen zur Herstellung braucht, bildet eine Ausnahme)

Tränke für den Kampf sind da schon anders.

Welches blaue Bufffood du nimmst, ist auch egal. Hauptsache, es gibt dir max. Magicka und max. Leben und hat die höchste CP Stufe.
    Edited by Sun7dance on 6. Mai 2018 10:57
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.