Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kommen Mounts mal wieder zurück, die für kurze Zeit verfügbar war?

Culus
Culus
Soul Shriven
Manchmal kommen coole Mounts, die man mal verpasst hat, kommen die eigentlich wieder zurück?
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Schon, ja. Aber manchmal verstecken die sich auch in Kronen Kisten.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Und dann sind sie sogar billiger. Kosten meist nur 100 oder weniger Kronensteine :)
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Oh ja, ich bekomme immer Reittiere, die ich teuer für Kronen gekauft habe, ein halbes Jahr später dann gleich mehrfach in Kronenkisten.
    Manchmal denke ich ganz, ganz schwach, ich sollte einfach Reittiere nicht mehr einzeln kaufen.
    Edited by ar558 on 4. Mai 2018 17:42
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Oh ja, ich bekomme immer Reittiere, die ich teuer für Kronen gekauft habe, ein halbes Jahr später dann gleich mehrfach in Kronenkisten.
    Manchmal denke ich ganz, ganz schwach, ich sollte einfach Reittiere nicht mehr einzeln kaufen.
    Das ist jetzt aber mal Jammern auf ganz hohem Niveau. :smirk::wink:
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Das ist jetzt aber mal Jammern auf ganz hohem Niveau. :smirk::wink:
    Ich dachte, genau darum geht es hier im Forum???
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Und dann sind sie sogar billiger. Kosten meist nur 100 oder weniger Kronensteine :)

Naja, mein Mann hat letztens 6k Kronen nur für Kisten geblecht und nicht einmal 200 Steine zusammen bekommen. Ich kann also nicht davon sprechen, dass das "billiger" ist. o; Mal davon abgesehen, dass in keiner Kiste etwas sinnvolles drin war.
    Edited by Kæna on 5. Mai 2018 20:07
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.