Actionratte schrieb: »Naja da steht aber "Fähigkeiten" das sagt ja alles. Sonst würde so etwas da stehen "Erhöht den Schaden euer feuerbasierten (leichten und schweren) Angriffe.
Actionratte schrieb: »Naja da steht aber "Fähigkeiten" das sagt ja alles. Sonst würde so etwas da stehen "Erhöht den Schaden euer feuerbasierten (leichten und schweren) Angriffe.
Floppy_bel_Dunsi schrieb: »Actionratte schrieb: »Naja da steht aber "Fähigkeiten" das sagt ja alles. Sonst würde so etwas da stehen "Erhöht den Schaden euer feuerbasierten (leichten und schweren) Angriffe.
Ja, aber ich finde „Fähigkeiten“ nicht eindeutig! Auf engl. heißt es in der Beschreibung „abilities“ und nicht „skills“.
Leichte und schwere Angriffe könnten auch Fähigkeiten sein.
Ich hab‘ auch mal gelesen, branntzauberweber procct von einer Feuerglyphe, das ist ja auch kein Skill.
Floppy_bel_Dunsi schrieb: »Actionratte schrieb: »Naja da steht aber "Fähigkeiten" das sagt ja alles. Sonst würde so etwas da stehen "Erhöht den Schaden euer feuerbasierten (leichten und schweren) Angriffe.
Ja, aber ich finde „Fähigkeiten“ nicht eindeutig! Auf engl. heißt es in der Beschreibung „abilities“ und nicht „skills“.
Ich hab‘ auch mal gelesen, branntzauberweber procct von einer Feuerglyphe, das ist ja auch kein Skill.
Probiers doch einfach mal aus, ist ja eig. nicht sooo schwer.
Floppy_bel_Dunsi schrieb: »Floppy_bel_Dunsi schrieb: »Actionratte schrieb: »Naja da steht aber "Fähigkeiten" das sagt ja alles. Sonst würde so etwas da stehen "Erhöht den Schaden euer feuerbasierten (leichten und schweren) Angriffe.
Probiers doch einfach mal aus, ist ja eig. nicht sooo schwer.
Ja, geht so. Set farmen, haus kaufen, dummie kaufen ggbfs addon runterladen find ich schon etwas aufwändig. Deshalb frag ich ja im Forum. Vlt meldet sich ja doch moch jmd, der es weiß.
Floppy_bel_Dunsi schrieb: »Ah, ok! Das ist ein guter Vorschlag! Danke!
Noobs an die Macht!
Floppy_bel_Dunsi schrieb: »Ja, wird gemacht, dauert aber vermutl etwas.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Floppy_bel_Dunsi schrieb: »Ja, wird gemacht, dauert aber vermutl etwas.
Warum? Haste noch kein Add gefunden?