Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Hi, profitieren leichte und schwere Angriffe vom 5er Bonus bei Sets wie zB Sonnenseide...?

Floppy_bel_Dunsi
Hi,
Profitieren leichte und schwere Angriffe vom 5er Bonus wie Sets wie zB Sonnenseide, Berührung des Netch, Schwert-Tänzer, -Sänger etc?
Oder gilt das nur für Skills?

Viele Grüße

Beste Antwort

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab es gerade ausprobiert. Trage nämlich selber Sonnenseide und wollte es jetzt auch wissen.

Sonnenseide wirkt auch auf die leichten und schweren Angriffe des Flammenstabes!

Leichte Angriffe ohne Krit:
    Mit Sonnenseide 2838

Ohne Sonnenseide 2517

Blitzstab blieb bei beiden versuchen gleich 2146

Schaden von Valkyn Skoria bleibt jedoch gleich.
    Dragonknight
    Antwort ✓
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kommt ganz drauf an, welche Sets zu trägst. Einige erhöhen direkt den Schaden von leichten und/oder schweren Angriffen (z.B. das leichte Set "Queen's Elegance: (5 items) Increases your Light and Heavy Attack damage by 20%."), einige erhöhen z.B. die maximale Magicka/Ausdauer und führen so zu erhöhtem Schaden von leichten und schweren Angriffen.

Faehigkeiten.jpg
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Bei der Frage ging es wohl eher um die 400+ auf xxSchaden Sets.
    Z.B Berührung des Netchs
    Set Bonus
    (2 Gegenstände) Gewährt 833 kritische Magietreffer
    (3 Gegenstände) Gewährt 1096 maximale Magicka
    (4 Gegenstände) Gewährt 129 Magieschaden
    (5 Gegenstände) Fügt 400 Magieschaden zu Euren Schockfähigkeiten hinzu.

Ich denke das sich diese Sets auch auf die leichten und schweren Angriffe auswirkungen haben.
    Z.B. Netch mit Schockstab
    Da ich es aber noch nie wirklich getestet habe kann ich es leider nichts mit Bestimtheit sagen. Mich würde es daher auch Interessieren ob ich richtig liege oder nicht. ^^
    LG
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Naja da steht aber "Fähigkeiten" das sagt ja alles. Sonst würde so etwas da stehen "Erhöht den Schaden euer feuerbasierten (leichten und schweren) Angriffe.
    Edited by Actionratte on 4. Mai 2018 01:38
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Naja da steht aber "Fähigkeiten" das sagt ja alles. Sonst würde so etwas da stehen "Erhöht den Schaden euer feuerbasierten (leichten und schweren) Angriffe.

Den Gedanken hatte ich auch, als ich meine Sorc mit Netch ausrüsten wollte...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Floppy_bel_Dunsi

Ja, aber ich finde „Fähigkeiten“ nicht eindeutig! Auf engl. heißt es in der Beschreibung „abilities“ und nicht „skills“.
    Leichte und schwere Angriffe könnten auch Fähigkeiten sein.
    Ich hab‘ auch mal gelesen, branntzauberweber procct von einer Feuerglyphe, das ist ja auch kein Skill.

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ja, aber ich finde „Fähigkeiten“ nicht eindeutig! Auf engl. heißt es in der Beschreibung „abilities“ und nicht „skills“.
    Ich hab‘ auch mal gelesen, branntzauberweber procct von einer Feuerglyphe, das ist ja auch kein Skill.

Probiers doch einfach mal aus, ist ja eig. nicht sooo schwer.
    Noobplar
  • Floppy_bel_Dunsi
    Destruent schrieb: »

Ja, geht so. Set farmen, haus kaufen, dummie kaufen ggbfs addon runterladen find ich schon etwas aufwändig. Deshalb frag ich ja im Forum. Vlt meldet sich ja doch moch jmd, der es weiß.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ja, geht so. Set farmen, haus kaufen, dummie kaufen ggbfs addon runterladen find ich schon etwas aufwändig. Deshalb frag ich ja im Forum. Vlt meldet sich ja doch moch jmd, der es weiß.

Sonnenseide kann man sich für ein kleingeld zusammen kaufen und gegner laufen zu tausenden in der offenen welt rum, musst nur immer den gleichen gegner nutzen. Addon brauchst du nicht, dafür reichen die dmg-Zahlen von TESO...musst du nur in den einstellungen aktivieren.
    Noobplar
  • Floppy_bel_Dunsi
    Ah, ok! Das ist ein guter Vorschlag! Danke!

Noobs an die Macht!
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ah, ok! Das ist ein guter Vorschlag! Danke!

Noobs an die Macht!

Nix zu danken :)
    Du wirst sehen, selbst testen macht mehr Spaß und bringt (wenn man keine Fehler macht) auch die zuverlässigere Lösung...erzählt werden kann (und wird) im Forum viel :wink:

edit: und vergiss nicht, uns an deinem dann neu erworbenen Wissen teilhaben zu lassen :)
    Edited by Destruent on 4. Mai 2018 18:41
    Noobplar
  • Floppy_bel_Dunsi

edit: und vergiss nicht, uns an deinem dann neu erworbenen Wissen teilhaben zu lassen :)

Niemals! Dieses Geheimnis nehme ich mit inz Grab!
  • Floppy_bel_Dunsi
    Ja, wird gemacht, dauert aber vermutl etwas.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Warum? Haste noch kein Add gefunden?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Floppy_bel_Dunsi
    Brauch man ja scheinbar gar nich.
    Nö, wenig Zeit und schönes Wetter sind eher der Grund.

Es geht mir auch hauptsächlich um Summerset und die Änderung, dass Stäbe als 2 Setitems zählen werden und sich neue Möglichkeiten ergeben. Und bis Release is ja noch n bissi hin.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Der 5er Boni von Schwerttänzer wirkt sich nur auf die Fertigkeiten von DW aus. Normale Angriffe mit 2 Einhandwaffen werden nicht dadurch gebufft. (Stand: mindestens 3 Monate her ... genauer: die Goldene hatte mal Schwerttänzer im Angebot, kurz danach hab ich es getestet. :smile:

Mein persönliches Fazit: Automation ist insgesamt effektiver.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

Warum? Haste noch kein Add gefunden?

Leper, du bist echt der Knaller! judgesb.gif

PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.