Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 10.0.1 ist verfügbar.

PTS keine Charakterkopien für EU?

Elsterchen
Elsterchen
✭✭✭✭✭
... wir sind in der dritten Runde der PTS. In 20 Tagen wird SI in den Pre-launch gehen.

Soweit wie ich das mitbekommen habe ist es bis jetzt nicht möglich gewesen mit den eigenen Chars Änderungen zu testen. Die Templates sind in dieser PTS wirklich gut, aber den Komfort des "eigenen" ersetzen sie nicht.

Stelle ich mich nur zu blöd an, oder sind wir EUler dieses mal komplett von der Möglichkeit ausgeschlossen mit eigenen Chars zu testen?

Beste Antwort

  • Thors_Wache
    Thors_Wache
    ✭✭
    Nächsten Montag werden die EU-Chars kommen. Immer 2 Wochen pro Server (so wie bei jeden Testserver).
    16.04.- 23.04. nur mit/ ohne Template
    23.04.- 07.05. für NA Chars
    07.05.- 21.05. für EU Chars
    Antwort ✓
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die schnelle Antwort!

    Trotzdem schade, nächstes WE hätte ich sturmfrei und somit Zeit gehabt länger zu testen... die WE danach sieht es zeitlich eher mau aus. :(
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    riecht nach:

    6UoZk7T.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Lol, danke für den Tipp aber ich glaube weder meine Familie noch mein Freundeskreis nimmt diese Bescheiniung generell nicht an. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.