Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Quest "Ein Riss in mitten der Bäume"

e46w20charlie
e46w20charlie
Soul Shriven
Bin auf der Karte an den richtigen Stellen der Risse. Der Kristallschädel meldet sich aber nicht, dass ich das entsprechende Gebiet betreten habe und der Riss erschein auch nicht. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Beste Antworten

  • e46w20charlie
    e46w20charlie
    Soul Shriven
    e46w20charlie schrieb: »
    Bin auf der Karte an den richtigen Stellen der Risse. Der Kristallschädel meldet sich aber nicht, dass ich das entsprechende Gebiet betreten habe und der Riss erschein auch nicht. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

    Quest: Ein Riss in mitten der Bäüme

    Sorry, ist mein erster Schreibversuch im Forum
    Antwort ✓
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Dafür brauchste dich nicht entschuldigen :smiley: ich wüsste aber auch nicht welche Quest das jetzt sein sollte .... ich hoffe es kann dir geholfen werden.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Antwort ✓
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele auf Englisch, bin mir also gerade nicht sicher, um was es geht.
    Meinst du eine Quest vom Psijic-Orden, wo du eine Karte abarbeiten musst? Geht es um die Karte von "Valenwood", also Malabal Tor, Grünschatten und Grahtwald? Wenn ja, um welches Kreuz geht's? (habe schon eine Vermutung...)
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
    Antwort ✓
  • e46w20charlie
    e46w20charlie
    Soul Shriven
    Ja, genau um diese Karte geht es. Hatte in Grathwald angefangen (Kreuz rechts und unten). War auf beiden Positionen und Schädel und Riss erschienen nicht.
    Antwort ✓
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Hast du es mittlerweile gefunden? Die Kreuze auf der Grahtwald-Karte fand ich zum Teil sehr, SEHR ungenau eingezeichnet. Das rechts von Eldenwurz ist viel weiter nördlich als eingezeichnet, das ist direkt am Magier-Mundusstein an dem See dort.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
    Antwort ✓
  • e46w20charlie
    e46w20charlie
    Soul Shriven
    Danke Dir für die Hilfe. Habe den ersten Riss gefunden. Ich gehe mal dann davon aus, dass die anderen auch so ungenau sind. Es zeigt aber, dass die Technik ok ist und es kein Bug ist. Danke Dir nochmals.
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.