Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Iich stehe bei den Unerschrockenen-Dailies offensichtlich grob auf dem Schlauch...

deDIAK
deDIAK
Soul Shriven
Hi, könnt Ihr mich mal bitte erleuchten?

Mein Main-Char ist Stufe 50/489 CP. Mein Fertigkeiten-Level bei den Unerschrockenen ist 6.
Jetzt versuche ich schon lange, die Dailies der Guilde zu machen. Hab mich auch durch die tagesaktuellen Dailies durchgekämpft und diese abgeschlossen, bekomme aber nie einen Schlüssel. Bei den Questgebern kommt auch immer nur die Frage, ob ich ein Gelöbnis ablegen möchte. JA verdammt, DAS will ich. Aber wie, wo, warum funzt das bei mir nicht? Was hab ich verpasst?!?!

Wär schön, wenn Ihr mich erlösen könntet ;)
deDIAK
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Könntest du noch mal sagen zu wem du gehst um die Daylies zu holen bzw abzugeben ,den Namen des Npc mein ich
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Darauf achten das man die Anfangsquest dazu (ggfs nochmal annehmen?) macht. Denke mal das ist die, in der man Überlebende in der Pilzgrotte finden muss. Danach trifft man die Unerschrockenen und wird über eine kleine Zeremonie in ihren Kreis aufgenommen, und letztendlich bei den Questgebern, sich auch in dem Buch eintragen. Danach sollten die Dailies dann auch einen (normal) oder eben 2 (vet) Schlüssel ergeben.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • deDIAK
    deDIAK
    Soul Shriven
    In einer Enklave der Unerschrockenen:

    Glirion der Rotbart sagt, ich soll mit Maj al-Ragath reden, wenn ich das Gelöbnis ablegen will.

    Gehe ich zu dieser, fragt sie, ob ich das Gelöbnis ablegen möchte. Ich kann dann nur mit "Lebt wohl" den Dialog verlassen. was anderes steht nicht zur Auswahl.

    Gehe ich zu Urgarlag Häuptlingsfluch sagt diese, ich solle wiederkommen, wenn ich ein paar Narben habe, die sich zu bewundern lohnen.

    Im elderscollsbiten wird ja täglich angezeigt, welcher Questgeber von den dreien welche Quest anbietet.
    Insofern kann ich da kaum was falsch machen oder verwechseln...

    Nur bei Bolgrul kann ich diese Miniquests annehmen und dann auch abgeben.
    Aber der hat ja scheinbar nix mit den Kisten zu tun.
  • deDIAK
    deDIAK
    Soul Shriven
    @Madarc: Wo bekomme ich die QUest denn (nochmal) her?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Liest sich ganz so, als fehlt Dir die Einstiegs Quest, bzw. der Abschluss derselben. Versuch Dich mal in dem Helden-Buch was dort bei den Questgebern steht einzutragen und check nochmal Dein komplettes Questlog, ob da nicht noch was offen ist.

    Bei mir hieß die Quest die ich zuvor erledigen musste : "Finde die Überlebenden in der Pilzgrotte"
    (habe damals auch mit dem ersten 'Unerschrockenen" Char die daylie dungeons gemacht, bzw. bin mit Gruppen mitgegangen) und habe mich gewundert das ich keine Schlüssel bekam, weiss nun aber nicht mehr genau, welche Dialogoptionen ich hatte)

    Nach dem oben erwähnten Abschliessens jedenfalls, des quasi ersten Auftrags (besagte Pilzgrotte) und der Aufnahme - Zeremonie, hatte ich aber dann die Dialogauswahl, mittels der ich dann die Questen von Maj, Glirion & Urgalag annehmen konnte. Diese sind dann auch im Questlog als "Gelöbnis" gekennzeichnet.

    P.S.:
    Falls keine Quest dazu im Logbuch steht, reise versuchsweise in Steinfälle mal zur Pilzgrotte und schau Dich VOR dem Eingang nach einem Questgeber um.
    Edited by Madarc on 27. April 2018 17:02
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • deDIAK
    deDIAK
    Soul Shriven
    Schonmal vielen lieben Dank für die ausführliche Hilfestellung Madras, wirklich sehr nett!
  • deDIAK
    deDIAK
    Soul Shriven
    Zur Info: Madarc hatte Recht. Ich mußte in Davon Wacht erstmal in den Club der Unerschrockenen aufgenommen werden, dann kurz Pilzgrotte – und jetzt ist alles so, wie es sein sollte. ASTREIN und nochmals Danke! ;)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    "Wir sind unerschrockene, unerschrockene, unerschrockene, unerschrockene"!

    Ach.... wie sehr mich diese Zeremonie immer ins Schmunzeln bringt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.