Die Wartung ist abgeschlossen und der öffentliche Testserver wieder online. Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt getestet werden!
Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Patch 4.0.1

HenKog
HenKog
Soul Shriven
Habe gestern, nachdem der Testerver wieder online war, den neuen Patch angetestet. Aufgefallen sind mir vor allem 2 Dinge.
Es gibt nun ein wohl noch nicht finales aber schon sehr cooles Intro-Video zu Sommersend - gefällt mir sehr gut.
Allerdings war auch mein bisheriger Charakter auf dem Testserver veschwunden - musste einen neuen anlegen und die Quests wieder ganz von vorne beginnen. Zum Glück war mein Charakter vollständig aus dem System, so dass ich den selben Namen wieder verwenden konnte.

Alles weitere muss ich erst noch erkunden (wieder...) ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    HenKog schrieb: »
    Habe gestern, nachdem der Testerver wieder online war, den neuen Patch angetestet. Aufgefallen sind mir vor allem 2 Dinge.
    Es gibt nun ein wohl noch nicht finales aber schon sehr cooles Intro-Video zu Sommersend - gefällt mir sehr gut.
    Allerdings war auch mein bisheriger Charakter auf dem Testserver veschwunden - musste einen neuen anlegen und die Quests wieder ganz von vorne beginnen. Zum Glück war mein Charakter vollständig aus dem System, so dass ich den selben Namen wieder verwenden konnte.

    Alles weitere muss ich erst noch erkunden (wieder...) ;)

    Nächsten Montag wird wieder alles weg sein ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht, ob man hier Fehler reinschreibt, aber seit dem Patch gestern hab ich Probleme mit den Skills Psijic Orden.

    Immer wenn ich einen einsetze, verschwindet mein Charakter solange, bis der nächste Ladebildschirm oder /ReloadUi kommt. Er ist aber noch sichtbar, wenn ich renne oder gehe.
    Und Ladebildschirm ist auch noch schlecht. Wenn ich in eine Dungeon oder ähnliches gehe und dort die Skills einsetze, komme ich auch nicht mehr raus, weil ich ja verschwunden bin.
    Als ich von einem Anker zurückkam und in einen Dungeon gehen wollte, war das irgendwie verbuggt. Ich schwebte auf einmal so durch die Gegend und konnte nichts tun.

    Hoffe ihr lest das, ZOS,

    Gruß,

    Ratte :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also ist das normal das nach jedem Patch auf dem PTS die chars gelöscht werden? Hab mich nämlich schon letztens bei Dragknbones gewundert. Spiele nicht oft auf dem PTS
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ja, kommt immer wieder mal vor.

    Erst gibt's gar keine Charaktere,
    dann werden die Charaktere vom NA Server kopiert,
    und irgendwann werden die Charaktere vom EU Server kopiert.

    Bin aber ebenfalls eher selten am PTS unterwegs. Also korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ja, kommt immer wieder mal vor.

    Erst gibt's gar keine Charaktere,
    dann werden die Charaktere vom NA Server kopiert,
    und irgendwann werden die Charaktere vom EU Server kopiert.

    Bin aber ebenfalls eher selten am PTS unterwegs. Also korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

    Es sind immer entweder NA oder EU Kopien auf dem server..

    Je nach Patch änderungen wird dann ne neue kopie genommen oder die alten beibehalten...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.