Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Grimmiger Fokus / Gnadenlose Entschlossenheit / Unermüdlicher Fokus Nerv oder änderung PS4/Xbox

Kirvine
Kirvine
Hi mit dem Patch von dragonbones wurden ja kleine änderungen vorgenommen.
Fand ich ganz cool.

die oben genannte Fähigkeit hatte nun einen Counter ( wenn man die buffleiste anhatte wo man sehen konnte wieviele angriffe schon durchgeführt wurden, 5 müssen es ja sein )

desweiteren wurde geändert das man nicht neucasten musste sondern solange aktiv konnte der Spektrale Bogen öfters benutzt werden.

einen patch später wieder änderungen " Negativ "

Kein Counter mehr !

und wenn der Kampf mit einem beendet war waren auch alle Counts ( angriffe die man gesammelt hatte) weg

warum wurde das gemacht?

mit dem counter war schon ne feine sache.

bitte ggf. zenimax um antwort.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du kannst den Counter wieder sichtbar machen, indem du die langanhaltenen Effekte dauerhaft einblenden lässt.
    Dann siehst du das Symbol vom Fokus irgendwo links mit einer kleinen Zahl drinnen.

    Generell brauchen wir aber über die Bufftracker auf der Konsole nicht diskutieren, denn das System ist ein Graus sondergleichen.
    Ich schau da erst gar nicht drauf und mach den Bogen nach Gefühl.
    Edited by Sun7dance on 24. April 2018 05:50
    PS5|EU
  • Kirvine
    Kirvine
    Probier ich mal aus, wusste nicht das es jetzt dahin gerutscht ist.

    ja so ne kleine hilfe bei manchen sachen wär nicht schlecht

    Elementar Blockade

    Blitzfeld

    Pfad der Dunkelheit

    da könnte so ein Zeit Counter eingepatcht werden, wär auch gut für dps.

    bei manchen sachen ist das ja

    Drachenritter Standarte z.b
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.