wenn ich die patchnotes von summersent richtig verstehe bekommt die magicka nb mal wieder eins drüber
muss es sein das funnel teuerer wird? das der heal vom pfad genervt wird?
schonmal bekam der nb healer eins drüber und jetzt wieder....
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
@The_Saint
Das ist nicht richtig. Ich hab weder hier noch im englischen Teil jemanden nach einem Nerf für Strife verlangen sehen. Die Diskussion drehte sich vor allem um Incap. Das wurde aber gar nicht angetastet.
Außerdem haben wir noch 3 PTS patches (inkl. den heutigen) vor uns.
@The_Saint
Das ist nicht richtig. Ich hab weder hier noch im englischen Teil jemanden nach einem Nerf für Strife verlangen sehen. Die Diskussion drehte sich vor allem um Incap. Das wurde aber gar nicht angetastet.
Außerdem haben wir noch 3 PTS patches (inkl. den heutigen) vor uns.
Komm, es haben ziemlich viele wegen der kosten rumgeheult und das schon lange. Weil man ne light attack rota fahren konnte und die mag nb durch ihren sustain "profiert" hat...
Das war vielen ein Dorn im auge, grade durch Asylum weil halt dort viele mag nb zum einsatz kamen wegen funnel.
Jetzt wird der Skill von der Animation her kürzer.
Hatte irgendeiner Probleme damit? Ich habe eher Probleme mit Kraftschlag. Da wirkt es oft so, als wolle mein Charakter den Skill nicht loslassen.
Mit Lebensfluß hatte ich nie Probleme!
Dunkelelfe schrieb: »Oh verzeiht, aber als magDK kann ich nur die Augen verdrehen.
Ist ja jetzt total unspielbar und keiner will euch mehr bei Raids dabei haben.
Jede Klasse muss ich auf irgendeine weiße umstellen. Beim DK sind ganze Fähigkeiten umstrukturiert. Heul heul heul.
Hatte irgendeiner Probleme damit? Ich habe eher Probleme mit Kraftschlag. Da wirkt es oft so, als wolle mein Charakter den Skill nicht loslassen.
Bei mir war's immer so dass weaven von kraftimpuls viel besser war als mit funnel.
Bin daher gut nur leider 2 Jahre zu spät ^^
Bei mir war's immer so dass weaven von kraftimpuls viel besser war als mit funnel.
Bin daher gut nur leider 2 Jahre zu spät ^^
Gestern nochmal versucht und ich werd noch verrückt mit dem Kraftimpuls. Es passiert so oft, dass der Strahl nicht ablässt und der nächste leichte Angriff dadurch nicht rausgeht.
Will den net spielen! *Schmoll!*
im englischen Forum wurde grad ein DPS-Parse an der 3 Mio Puppe gepostet von einer Magblade. Wichtig: Es ist ein klassicher Cheese-Parse, also so gespielt, dass es eigentlich nicht Raidtauglich ist, wegen Sustain etc. Nichts desto Trotz war es ein 70.9k DPS-Parse. Ohne Unterstützung von anderen Spielern... SOOOO schlimm wie hier alle tun wird es also nicht um die Nightblade stehen...
"Improvise, adept, overcome"