Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Such Verkäufer von Frostwirker Stil

FiriIsKing
FiriIsKing
✭✭✭
Hallo ich suche den Frostwirker Stil, wer ihn verkauft oder jemanden kennt der ihn verkauft, bitte melden.

Beste Antworten

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    FiriIsKing schrieb: »
    Hallo ich suche den Frostwirker Stil, wer ihn verkauft oder jemanden kennt der ihn verkauft, bitte melden.

    Den Frostwirker-Stil kann dir keiner verkaufen, da er Kronenshop-Exclusiv war. Was man aber kann, ist dir eine Rüstung oder Waffen in dem Stil zu craften nach deinen Vorgaben. Da man dafür aber Kronen-Mimensteine ausgeben muss (wenn nicht jemand seine Frostwirker-Klamotten zerlegt hat und das Material in den Gildenladen stellt) wirst du dafür auch entsprechend zahlen müssen.
    Der Stil sollte aber früher oder später wieder in den Kronenshop kommen einfach entsprechende Meldungen im Launcher und Forum beachten...
    Antwort ✓
  • FiriIsKing
    FiriIsKing
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die Info.
    Antwort ✓
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    FiriIsKing schrieb: »
    Vielen Dank für die Info.

    Schön das du deine eigene Antwort als Antwort akzeptierst :sunglasses::joy: ...clever :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    FiriIsKing schrieb: »
    Vielen Dank für die Info.

    Schön das du deine eigene Antwort als Antwort akzeptierst :sunglasses::joy: ...clever :smile:

    Ach deswegen ist meine Antwort auf Postingplatz 3 gerückt obwohl ich eigentlich vor seinem "Vielen Dank" Posting auf Platz 2 bin... komisches System...
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    FiriIsKing schrieb: »
    Vielen Dank für die Info.

    Schön das du deine eigene Antwort als Antwort akzeptierst :sunglasses::joy: ...clever :smile:

    Ach deswegen ist meine Antwort auf Postingplatz 3 gerückt obwohl ich eigentlich vor seinem "Vielen Dank" Posting auf Platz 2 bin... komisches System...

    Ja sobald etwas als Antwort akzeptiert wird rutscht es nach oben...wirklich komisches System zumal dann auch der Thread beim anklicken nicht mehr auf die letzte Antwort springt sondern oben hängen bleibt (also bei mir zumindest) und man immer wieder durchscrollt...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    und es den Threadverlauf massiv durcheinander bringt, vor allem wenn mehr als ein Beitrag als Antwort akzeptiert wird.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.