Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wo find ich den Psijik-Orden Questanfang

Jojok93
Jojok93
✭✭
vielleicht bin ich einfach zu doof aber wo finde ich die anfangsquest für den Psijik Orden??
  • captioanima
    captioanima
    Soul Shriven
    Muss man da nicht erst mit der Hauptquest soweit sein das man auf die Insel kommt? Da standen dann n paar Marker rum. Du meinst doch das man sich denen anschließen kann ne?
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    captioanima schrieb: »
    Muss man da nicht erst mit der Hauptquest soweit sein das man auf die Insel kommt? Da standen dann n paar Marker rum. Du meinst doch das man sich denen anschließen kann ne?

    Ja um die neue Fertigkeitslinie zu bekommen, aber ich kann die Hauptquest gar nicht erst anfangen
    da ich schon bei "reist nach Sommerset" scheiter weil der nicht weiter in der Quest geht selbst auf Sommerset steht noch reist nach Sommerset egal ob über den Hafen der anfangs Stadt oder über wegesruh und so
  • JCHunsi
    JCHunsi
    ✭✭
    Geht mir genauso. Habe dann mal versucht in Auridon die quest abzubrechen und neustarten. Dies hat aber auch nicht geholfen. Raz finde ich auch nicht am Hafen.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ihr die Quest "Reist nach Sommersend" habt, dann lest mal den Quest-Text, da steht in welche Stadt ihr reisen sollt und wen ihr dort suchen müsst.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • JCHunsi
    JCHunsi
    ✭✭
    Dann sag mir mal Bitte den genauen Standort von Razum-dar in Schimmernheim. Habe die ganze Stadt schon abgesucht.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    JCHunsi schrieb: »
    Dann sag mir mal Bitte den genauen Standort von Razum-dar in Schimmernheim. Habe die ganze Stadt schon abgesucht.

    Ernsthaft?? Selber suchen is nicht drin? Keine Questmarker? Ich bin quasi über ihn drüber gestolpert, das kann man nicht verfehlen...

    P.S.: ...und nein ich sag nicht wo er ist, Hauptquest usw. :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 22. April 2018 15:39
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    danke für's nicht-spoilern und nda beachten ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    JCHunsi schrieb: »
    Dann sag mir mal Bitte den genauen Standort von Razum-dar in Schimmernheim. Habe die ganze Stadt schon abgesucht.


    Sehr gern, gleich nachdem die NDA gefallen ist.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    es geht hier ja um quest 1 und die fällt nich unter die nda

    ich bin auch schon mit nem aldmeri charackter über auridon per schiff nach summerset und dennoch steht da "reist nach summerset"

    das problem haben aber andere so wie es aussieht
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht, ob das unter die NDA fällt, aber ihr müsst in Schimmerheim? Vor der Stadt schauen. Da verprügelt Raz gerade ein paar Viecher.

    Edit: Von da an, gehts automatisch weiter
    Edited by Actionratte on 22. April 2018 20:13
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Mein erster Eindruck: Die Insel wirkt wie eine grüne Parklandschaft, ähnlich wie Auridon.

    Ein paar neuen Tieren bin ich schon begegnet und das erste Material für die Schmuckherstellung fand ich auch. Die zu erwerbende Grotte ist super!! Die ist ja Riesig und wirkt noch größer als die Kaverne in Kargstein. Vermutlich teuer und wieder nur für kurze Zeit zu erwerben denke ich.

    Das Ganze wirkt natürlich erst so richtig mit den Quests. DA bin ich echt gespannt drauf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.