Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Was bestelle ich vor für die Summerset Erweiterung?

Marcennon
Marcennon
✭✭
Ich habe das Basisspiel mit der Morrowind Erweiterung, brauche ich jetzt die "The Elder Scrolls Online: Summerset Digital Collector's Edition Upgrade vorbestellen" oder die "The Elder Scrolls Online: Summerset Digital Collector's Edition vorbestellen"?

Ich möchte die netten Vorbestellungsboni haben, aber ich denke die Upgrade-Edition ist dafür hinreichend, oder?

Gruß,
Marcennon
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Upgrade reicht da du das Basisspiel und Morrowind ja schon besitzt. In der digitalen Upgrade Version ist auch alles an Boni enthalten.
    Edited by sudaki_eso on 19. April 2018 23:10
    PS4 EU - StamDK
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Wunderbar! Danke dir!
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.