Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Grubenheldin

Suziii
Suziii
✭✭✭✭
Hallo liebe Community,

auch auf die Gefahr hin belächelt zu werden:

Ich mühe mich momentan mal wieder mit den Schlachtfeldern ab. Mein Ziel:
Die Errungenschaft „Grubenheldin“, samt Titel „Aderlasserin“ und der Farbe „Feuerdracheflamme“.
1000 Todesstöße sind (für mich) schon ne ordentliche Hausnummer.

Ich laufe bzw. durchsterbe das Ganze mit meiner Mag Nightblade.
Habt ihr Tipps bzgl. Equip, Skillung, Taktik usw. für mich?
Vllt. findet sich ja der ein oder andere, der mich hier beraten würde. Gerne auch ingame und mit Voicechat.

Beste Grüße
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wie lange spielst du denn schon Schlachtfelder und versuchst die 1000 voll zu bekommen?

    Du brauchst halt eine gute PVP Ausrüstung. Aber mit der magNB kenn ich mich jedoch nicht aus was die so tragen.

    Ich weiß nicht, ob das schnell oder langsam war, aber ich hab 3,5 Monate dafür gebraucht. Nach der Umstellung auf ohne CP ging es besser. Aber es gibt Tage, da läuft es einfach nicht. Nur nicht unterkriegen lassen!
    Und immer die Zauberer verfluchen, die dir deine Kills mit ihren Magierfluch (oder wie der Finisher heißt) klauen. Obwohl du spielst ne magNB. Ihr seit auch nicht unbedingt besser ;)
    Dragonknight
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einfach so viel Schaden wie möglich und immer drauf da würde ich sagen. Das mag nicht in sonderlich guten Ergebnissen resultieren, aber in Todesstößen.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Aber mal Allgemein.

    Die Gruppe sollte möglichst zusammen bleiben. Es bringt nichts wenn 2 links laufen und 2 nach rechts. Entweder man überlässt generell die Führung jemanden anderem und läuft seinen Gruppenmitgliedern hinterher oder der schnellster übernimmt die Führung. Wie auch immer. Zusammen bleiben. Wenn man alleine herumhampelt ist man tot. (Ist nicht immer möglich, ist mir klar) Also versuch im Auge zu behalten wo deine Leute sind.

    Wie wichtig ist dir die Errungenschaft? Stellst du sie über die Aufgabe des Schlachtfeldes? Das kommt in der Gruppe oft nicht gut an und der ein oder andere lässt dich dann auch schon mal alleine im Kampf. Es gibt nämlich immer welche, die meinen sich nur mit den Gegnern rumbrügeln zu müssen, anstelle irgendwelche Flaggen einzunehmen. Wenn deine Gruppenmitglieder lieber gewinnen wollen und Flaggen einnehmen dann kämpfst du allein. Obwohl du dann eine schöne Ablenkung darstellst. Wenn du überlebst.
    Man kann so eine Aktion so oder so sehen, aber es sind schließlich Random Gruppen.

    Naja, und vielleicht nicht immer in den größten Pulk stürzen. Außer du bist tanky genug das zu überleben.

    Und immer auf die mit wenig Leben stürzen. Pfähle was das Zeug hält. (Ist doch der Finisher von der magNB).
    Dragonknight
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Vielen lieben Dank @Dunkelelfe.

    Ich bin nicht regelmäßig auf den BGs. Nur hin und wieder wenn mich die Lust packt. Vor einigen Monaten war ich dort 2-3 Wochen lang (vllt. auch länger) fast täglich anzutreffen und habe mich so auf 304 Kills hochgearbeitet. Allerdings mit einer PVE Skilling und dem dementsprechend Gear. :#
    Mittlerweile macht mir auch Cyro sehr viel Spaß. Aus diesem Grund bräuchte ich eben dringend eine Beratung was die moderne Mag NB von heute so „braucht“. (Welche Sets sind brauchbar, welche Traits und Verzauberungen sind gut, trägt man große Teile in schwer oder alles in leicht)

    Die Errungenschaft steht nicht an erster Stelle. Mir machen die BGs Spaß. (Mit Chaosball habe ich so meine Probleme... :D )
    Ich möchte meiner Gruppe auch endlich mal von Nutzen sein und nicht nur als Kanonenfutter dienen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.