Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Sommersend – Ein Land uralter Geschichten und Schönheit“

ZOS_KaiSchober
4b3a2bfc6d9429d34ee920f72d2474a5.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Sommersend – Ein Land uralter Geschichten und Schönheit“.

Sommersend ist ein Land ohnegleichen in Tamriel und seine Schönheit und Geschichte spiegeln sich im Leben der dort lebenden Hochelfen wieder. Schaut euch unseren neuen Trailer an und taucht dann in diesen Artikel ein, um mehr über dieses stolze und uralte Volk und die Insel, die sie als ihre Heimat betrachten, zu erfahren.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • davidneu84
    Was mich interessiert, der ich selbst einen Hochelfen spiele: Wie reagieren die Sommersender auf ihresgleichen? Mit der ähnlichen Verachtung, die bei Nords oder Rothwardonen gezeigt wird? Das wäre natürlich der Immersion abträglich.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das stell ich mir vor wie bei den Rothwardonen und der Alik'r Wüste. Wenn du da ankommst, musst du ja gegen diese ganzen Zombies kämpfen. Und einer der Typen in Schildwacht sagt, dass der Fluch oder was das is, dich nicht betrifft, weil du irgendwie nicht von dort kommst oder so.

    Weiß nicht mehr genau, wie das war. Will auch nicht zu viel spoilern, aber das ist eines der wenigen Dinge aus der Story zu Alik'r das mir hängengeblieben ist :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich freu mich sehr auf Sommersend.
    Schon jetzt geh ich gerne nach Auridon, wenn müde von der Schlacht,
    schau mir die wunderschöne Landschaft an und angel vielleicht bisschen.

    Die Hochelfen sind halt bisschen hochnäsig, weil sie toll zaubern können, zauberer_0038.gif
    dafür können wir Nords besser saufen, hehe haarig_smilie_0028.gif
  • einsamerwolf332
    einsamerwolf332
    Soul Shriven
    Ich habe Sommersend angespielt mit einer Nvidia GTX 1070- Karte. Bin begeistert von der wunderschönen Grafik und der Gestaltung.
    Habe die Hüter- Variante gewählt, allerdings ist der Bär nicht dabei gewesen, obwohl ich ihn habe. Was kann die Ursache sein?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe Sommersend angespielt mit einer Nvidia GTX 1070- Karte. Bin begeistert von der wunderschönen Grafik und der Gestaltung.
    Habe die Hüter- Variante gewählt, allerdings ist der Bär nicht dabei gewesen, obwohl ich ihn habe. Was kann die Ursache sein?

    Das der Bär eine Ulti ist, die ausgerüstet sein muss
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.