Hallo leute,
ich spiele einen Sorc dd, nachdem ich eine längere pause hatte, deswegen suche ich natürlich nun wie ich mehr dmg rauskitzeln kann meine Ausrüstung ist momentan wie folgt:
2x Ilambris
5xNekropotenz
Schmuck willenskraft
Front: Feuerstab + Back: Blitzstab (generisch)
Skills:
Front: Daedrische Beute, Gehärteter Schutz, Kristallfragmente, Begleiter, Gebunde Aegis
Back:Sturmblockade, Blitzfluss, Kraftwoge, Begleiter, Gebunde Aegis
Soweit fahre ich damit ganz gut, zumindest in NDungeons, beim Questen. Die selbstheilung ist dabei sehr angenehm, allerdings sehe ich das manche Sorcs doch deutlich mehr dmg raushauen, habe natürlich mal gegoogelt und folgenden Build gefunden:
https://www.elderscrollsbote.de/builds/mystic/
Was mir gleich auffiel ist das man bei dem Build wohl sehr wenig selbstheilung hat, gerade für solocontent oder dungeons wo sich ein dd wieder als healer einträgt ist das wohl nicht so gut ?
Zum Gear: Mechanikblick könnte ich craften, Ilambris habe ich - Schmuck wie oben erwähnt Willenskraft + Generischen Stab; gibt es da vill ein 4er Set den man tragen kann bis man das Mondtänzer gefarmt hat? (nen schlechten DD nimmt keiner mit in MOL).
Falls jemand einen andren Guide hat schaue ich mir den natürlich auch gerne an, danke für eure Antworten!
Grüße